Frage von lewisit, 35

Liebt er mich? Würde das überhaupt funktionieren?

Hallo liebe community,

Ich habe vor ungefähr 3 Monaten einen Mann kennengelernt. In dieser Zeit war ich noch mit meinem jetzigen Ex- Freund zusammen. Wir haben uns über Facebook kennen gelernt, weil ich dort 2 Patches von ihm kaufte. Er gab mir seinen Kontodaten und dann kamen wir irgendwie ins Gespräch. Als erstes war es nur belangloses. Doch nach ungefähr 2 Wochen (als er mich an schrieb) fragte er mich, ob alles okay mit mir sei. In der Zeit ging es mir wirklich schlecht. Ich hatte mit meinen Ex-Freund Schluss gemacht weil er mir fremd ging und erzählte ihm alles, einfach weil er ein offenes Ohr hatte. In dieser Trauerphase unterstützte er mich auch sehr viel, baute mich auf und gab mir Tipps wie ich ihn vergesse. Später erzählte er mir, dass er von seiner Ex- Freundin auch betrogen wurde und genau weis, wie das ist. Dann sagte er mir, das er mir vertraut, und ich das Geld erst Ende Dezember über weisen kann. Er schickte das Paket dann los, und als es ankam, waren da nicht nur die 2 patches, sondern auch noch 20 CDs und ein Satyricon Longsleeve. Außerdem noch sehr viel Schnick schnack wie Nieten und button, weil ich ihm erzählte das ich meine Kutte gestalten möchte. Ich schrieb ihn dann darauf an. Warum er so viele Extras hinein tat. Er sagte mir, das er mich mag und das zeug sowieso nicht mehr braucht. Die Gespräche wurden dann noch intensiver und er erzählte mir davon, was er schon alles an sex erlebte und was er lustig fand etc. Das entsprach genau meinen Humor, ich konnte nicht mehr vor lachen! Auch diese ganzen anmachsprüche, wie das er (wenn er betrunken ist) zu irgendeiner Frau an die bar geht und sagt: "bevor ich dich besudel Puppe, hol ich mir erstmal 'ne Nudelsuppe" fand ich wirklich zum schreien komisch :D Er hat mir schon des öfteren gesagt das ich hübsch und lustig bin. Außerdem schickt er mir andauernd Bilder von sich, wie er zum Beispiel auf der Arbeit ist oder dort schläft. Nun habe ich mich irgendwie in ihn verguckt, wenn ich das mal harmlos ausdrücken soll. Wir haben alle 2-3 Tage Kontakt. Gestern schrieb er mich an und ich sagte das er Frauen Besuch da hat. Ich fand das irgendwie komisch, vor allem weil ich dachte das er mich mag. Und so was erzählt man ja auch nicht jedem. Er fragte mal nach einem treffen, doch ich bin noch minderjährig (17) und er ist 30. Ich verstehe mich aber auch nur mit älteren, und es machte nicht den Anschein das er ein Problem damit hat. Er meinte nur das es besser wäre wenn ich mich mit ihm treffe wenn ich 18 bin. Er ist so wundervoll. Und so attraktiv. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll und wollte außerdem fragen ob ihr eventuell denkt das er sich auch in mich verguckt haben könnte. Danke im vor raus! :)

Antwort
von LisaLieschen, 10

Hallo,
Da du den Typen noch nie persönlich gesehen hast und gar nicht seinen "wahren" Charakter kennst, kannst du dich eigentlich nicht wirklich in ihn verliebt haben.
Bei solchen Dingen sollte man wirklich vorsichtig sein, ich würde mich allein schon nie alleine mit einem 30-Jährigen treffen wollen...
Wenn du das willst, das sei ja letztendlich dir überlassen, aber ich würde dir um ehrlich zu sein davon abraten. Ich würde an deiner Stelle ihn blockieren und versuchen ihn zu vergessen. Niemand weiß und kann dir versichern, wie er wirklich ist. Vielleicht ist er nur so lustig um dir zu gefallen und hat nur das eine im Kopf... Ich möchte hier niemanden verurteilen, ich kenne die Person nicht, allerdings könnte ich mir das gut vorstellen, von daher würde ich es an deiner Stelle einfach sein lassen.

Liebe Grüße
LisaLieschen

Antwort
von Frogmen, 8

Hi,

ddas mußt eigentlich du wissen ob du dich mit ihm treffen möchtest.Es könnte zwar gut werden aber auch schlecht.Bei solchen sachen am besten etwas vorsichtiger sein. Und wenn ihr euch trefft dann am bedten an einem öffentlichen ort den du gut kennst.Bei so einem alters unteschied wäre ich an deiner dtelle besser vorsichtig. Im endeffekt mußt du es selbst wissen was du machst.Falls du dich mal darüber unterhalten möchtest schreib mich ruhig an.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte und ich wünsche dir weiterhin viel Glück.

Antwort
von Felixie1, 12

IN ein Foto vergucken........es kann ein gefälschtes Foto sein.Nirgends wird so viel gelogen,wie im Internet.Sein wachsam.er könnte ein negativer Burche sein.Und wenn du dich mit ihm triffst,nur an einer öffentlichen Stelle,wo viele Menschen sind oder nimm eine Freundin mit.Schreibe deinen Eltern zu Hause auf,wo du bist,mit wem du dich triffst.Sei klug,vertrau ihm noch nicht.Warum ist er besoffen,warum macht er so blöde Bemerkungen.Darüber kannst du lachen?Das ist eher abstossend.

Antwort
von IWillAlwaysLuvU, 14

Sei vorsichtig, Liebe macht blind! Du kennst ihn erst seit 3 Monaten... Außerdem er ist 30, warum sucht er sich nicht eine Gleichaltrige?

Antwort
von DerServerNerver, 20

Lass lieber die Finger davon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten