Frage von 321123456789, 14

Liebt er mich wohl auch?

Hallo, Ich bin 12 und ein Mädchen und es gibt ein jungen in meiner Klasse den ich mal in der 5.klasse geliebt habe und er hat mich damals nur ein bisschen geliebt hat er zumindest gesagt... wir haben zusammen klassenbuchdienst und in den 5 min. Pausen (die pausen zwischen den stunden) kommt er immer an unseren Tisch und macht irgendwas. Er versucht z.B. mich zum lachen zu bringen (schafft er meistens) ich bin auch in ihn verliebt (IMMERNOCH!) und immer wenn er vorne am Pult oder an der tafel steht dreht er sich zu mir und lächelt mich an (ich lächel einfach zurück xD) und letztens hat er mal das klassenbuch vergessen ich wollte ihm das geben dann bin ich ausersehen mit meiner Hand in seine gekommen! Dann ist er ein bisschen rot geworden (ein wenig) und hat gelächelt und leicht genickt. Was hat das zu bedeuten? Wir schreiben auch manchmal über WhatsApp usw... aber eher selten... irgendwie möchte ich mich mit ihm anfreunden! Ich traue mich aber nicht ihn zu fragen ob er mit mir ein Eis essen will oder soooo... :( bei keinem bin ich so schüchtern wie bei ihm! Nur meine beste Freundin weiß das ich noch in ihn verliebt bin! Meine frage: 1. Liebt er mich auch? 2.wie kann ich mich am besten und am unauffälligsten mit ihm anfreuden? 3.wie werde ich nicht rot?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexyyyy, 14

Also das er da rot geworden ist deutet schon ziemlich darauf hin;)
Ich weiß nicht wie gut du ihn kennst, hat er eventuell Hobbys die man lernen muss? Weil könntest ja so rein zufällig drüber reden wenn er zuhört das du das schon unbedingt mal ausprobieren wolltest und ihn mal fragen ob er dir n bisschen darüber erzählt und ihn dann fragen ob er mal Lust hat es mit dir zu machen/dir beizubringen
Oder wenn er in nem Fach gut is wo du schlecht bist könntest ihn ja da um Nachhilfe fragen (und dich n bisschen dumm anstellen damit ihr länger braucht ;p)
Lg Lexy

Antwort
von YeloU, 7

Lass es lieber. Was willst du denn mit 12 Jahren in einer Beziehung anfangen?

Kommentar von TheDoctor13 ,

sag ich ja

Kommentar von YeloU ,

👍

Kommentar von Lexyyyy ,

alter was is mot euch allen falsch? mit 12 kann man sehr wohl ns Beziehung führen, alter wie mich diese 40-Jährigen aufregen die keine Ahnung mehr hatten wie es ist n Kond zu sein -.-(p.s. ich bin 16, weiß also noch wie ich mot 12 war...)

Kommentar von Lexyyyy ,

sry wegen Rechtschreibung hab nur schnell mit Handy geschrieben:/

Kommentar von YeloU ,

Wenn du denkst, dass du mit 12 Jahren eine Beziehung führen kannst, ist das falsch. Du weisst noch zu wenig, wie du dich in solchen Situationen verhalten solltest und ganz ehrlich... Mit 12 kann und will noch niemand Sex haben.

Kommentar von Lexyyyy ,

google mal, gibt schon 12-Jährige Schwangere ;)außerdem man kann auch ne Beziehung ohne Sex führen. ...

Kommentar von YeloU ,

Nicht genug Geld für ein Kondom oder zu faul? Vergewaltigung? Zwang?

Eine Beziehung ohne Sex ist nicht wirklich eine gute Beziehung.

Kommentar von TheDoctor13 ,

die ,die mit 12 schwanger sind werdens trotzdem bereuen,allein schon deswegen,weil sie mit spätestens dreizehn ihr Kind zur Welt bringen müssen,was bei ner 12 jährigen nahezu unmöglich sein müsste ,da sie einfach nicht den passenden Körper Umfang hat,um das Kind in ihrem Bauch unterzubringen und ernähren zu können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten