Frage von Quynn, 92

Liebt er mich wirklich?😟?Wieso reagiert er soo?

Anfang Oktober hat mir mein Schwarm gestanden das er mich auch liebt. Seitdem schreiben wir eigentlich jeden Tag miteinander und treffen uns vlt einmal in zwei Wochen. Aber wir sehen uns während der Woche in der schule. Er ist in meiner klasse. Was mich ein bisschen stört ist dass er immer Mit mindestens 3 anderen Mädchen schreibt. Diese lieben ihn auch...😣 Er ist auch voll oft online und schreibt mir nicht. Ich habe ihm schon zweimal gesagt dass ich ihn hübsch finde. Er hat das Noch nie zu mir gesagt. Er ist auch nicht wirklich schüchtern. Ich habe ihm auch schon mal eine "Vorlage" gegeben dass er mich ins Kino einlädt, er meinte nur: auf was willst du hinaus? Das macht mich sehr traurig. Ich liebe ihn. Das er immer so reagiert verwirrt mich denn er sagte ja dass er mich liebt...😦 Jungs? Wieso macht ihr das so? Denkt ihr das ihr damit etwas erreichen könnt? Warum ist er so? 😝

Antwort
von Schwoaze, 82

Wieso er so reagiert? Weil er sich mehrere Eisen warmhalten will. Ich glaub nicht, dass das was wird mit Euch! Der denkt nicht einmal daran, wegen 1 Mädel die anderen aufzugeben.

Kommentar von Quynn ,

er ist überhaupt nicht der Typ wie ihr ihn euch vorstellt. so ist er nicht!!!

Kommentar von Schwoaze ,

Mädel! Genau so hast Du ihn beschrieben! Bei Gelegenheit setz einmal die rosarote Brille ab. Ich würde es Dir ja voll vergönnen, nur schaut's eben nicht gut aus.

Antwort
von 0fabienne0, 56

In einer deiner vorherigen Frage steht ja, dass du 13 bist und er auch. Da kann ich dir ehrlich sagen, dass er nicht die gewisse Reife für wahre Liebe hat. Vielleicht mag er dich schon echt gern, dagegen sage ich nichts. Aber ihr seid noch ziemlich jung und er möchte sich wahrscheinlich irgendwie selbst beweisen, wie toll er ist und schreibt deshalb auch mit seinen anderen Verehrerinnen. Vergiss den und unternimm was mit Freunden oder so, du bist 13 da sind Jungs noch egal :)

Antwort
von Windspender, 92

Für mich sieht es eher aus, dass du dir falsche Hoffnungen machst. Er hat dir nicht gesagt, dass er dich auch liebt, daher verhält er sich auch so bzw schreibt auch die anderen Mädchen an. Ihm gefällt es anscheinend, dass so viele Mädchen auf ihn stehen.

Glaub mir, er wird nicht an dich interessiert sein, denn Liebe ( beidseitige Liebe ) sieht anders aus.

Kommentar von Quynn ,

er hat mir gesagt das er mich liebt. er ist eigentlich eher der brave typ.

Kommentar von Windspender ,

Man kann " Ich liebe dich " auch nur so sagen, aber nicht meinen. Glaub mir...Liebe sieht anders aus. Würde er dich lieben, würde er deine Nähe suchen und die anderen mädels ignorieren. Ich mein, wenn er mit ihnen flirtet. Weibliche Freunde darf er natürlich auch haben.

Antwort
von MiaB24, 37

So wie du schreibst, musst du sehr jung sein. Der einen Antwort nach erst 13.
Liebe kann man sowas nicht nennen. Warte noch 5-7 Jahre, dann weißt du, was das Wort wirklich bedeutet.
Von ihm das ist KEINE Liebe, ev. kindliche Schwärmerei. Liebt man einen und er dich, oder besser: würde er dich mögen u ernst nehmen, würde er nicht mit anderen Mädchen schreiben, wo er weiß, dass die ihn auch mögen...
Lass das doch bleiben und konzentrier dich auf die Schule und vor allem auf Dich - mach dir keine Hoffnungen und melde dich nicht mehr, damit er sieht, dass er das mit dir nicht machen kann.

Antwort
von Wonnepoppen, 34

Wie alt seid ihr?

Antwort
von Ufosein, 41

In welcher Klasse seid ihr denn? Es hört sich doch sehr nach Kindergarten "Krabbelgruppe" an. Mit der Liebe ist das solche Sache. Man braucht schon eine gewisse Reife. Vieleicht hat er die noch nicht.

Kommentar von Quynn ,

hat er

Kommentar von Ufosein ,

Dann gehört er wohl zu der Gruppe "Alle Frauen zu mir". Das wird leider nix mit euch beiden.

Antwort
von nugur, 50

Nimm sein Handy weg und guck nach. Er kommt mir nicht wie ein guter Freund vor.

Antwort
von yazmiin, 16

Ich glaube nicht, dass er sich liebt.

Kommentar von yazmiin ,

*dich

Antwort
von Adler1946, 36

Schieß den hipster in den Wind die Leute die immer groß labern braucht eig. Nicht ich weiß nicht mal wieso Mädchen was mit solchen Leuten anfangen und sagen alle Männer sind arsc******* ? Sucht euch ein richtigen und verhaltet euch nicht wie hoes ist ja traurig sowas zu lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community