Liebt er mich wirklich oder warum reden wir nie miteinander, was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da reden in einer solchen Situation manchen Menschen nicht leicht fällt, solltest du ihn vielleicht mal anschreiben? Besorg dir von einem Freund, einer freundin von ihm die Handynummer, und schreib ihn doch mal an wegen einem banalen Thema beispielsweise. Sowas wie.. Weißt du wieso der/die heute gefehlt hat? oder was hausaufgaben sind, vorausgesetzt ihr seid in einer Klasse. Mit schreiben könntet ihr vielleicht ins Gespräch (Chat) kommen, und vielleicht findet er ja irgendwann so viel Interesse an dir, dass er dich nach einem Date fragt, oder dich persönlich mal anspricht, das nächste mal wenn er dir begegnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celincelin
03.11.2015, 15:53

er meinte ja aber ich wäre eine Frau zum "Heiraten".und er ist eine Klasse über mir.

0

er hat momentan auch eine Freundin 

Das dürfte wohl auch der Grund sein und deshalb solltest Du Dich in eine Beziehung eher nicht einmischen. Die Zeit wird es bringen, ob aus Euch irgendwann mal was werden kann, aber Du solltest es halt akzeptieren, dass er eine Freundin hat. Andererseits sollte er es auch nicht verhindern wollen, wenn Du plötzlich einen Freund hättest... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?