Frage von pala1, 108

Liebt er mich wirklich/bin ich zu jung/nicht schön genug?

Hallo, Ich bin 15 jahre(mädchen) und habe vor ein paar wochen einen ca.22Jährigen(sieht aus wie 18)kennengelernt....

Zuerst: Ich hatte bis jetzt noch keinen freund, sehe nicht aus wie 15 und bin auch nicht sonderlich ansehlich....

...also es war zwar dunkel, aber wir standen im licht ich weiß also nicht ob er mich genau gesehen hat,....er war total nett und sympatisch wir haben eine weile gequatscht,er musste dann aber weiter....

Er hat mich ein paar tage später gefragt(über messenger) ob ich mit ihm etwas unternehmen will....ich hab abgelehnt..."ein anderes mal"...

Jetzt weiß ich einfach nicht was ich tun soll er ist super nett und wenn ich an ihn denk dann hab ich "schmetterling ihm bauch"...

Ich trau mich einfach nicht zu ihm zu gehen nicht dass er mich dann anschaut wie sonst was, weil ich nicht so auschaue wie im dunkeln....;,,(

Auch der alterunterschied.....

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

Lg pala1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von data2309, 13

also, da er dich ja schon mal gefragt hat, scheint er ja Interesse daran zu haben etwas mit dir zu unternehmen, ob jetzt "kumpelhaftes" oder "ernsteres" Interesse besteht, kann man immer erst danach sagen. vielleicht will er mehr als nur guter freund sein, oder vlt merkst du dabei/danach das es doch nicht mehr geben wird als freundschaft. das kann kannst du nur rausfinden wenn es ein treffen gibt.

also frag ihn doch einfach nach einem unverbindlichen treffen (Café trinken gehen z.b.) iwo wo man sich unterhalten kann; nicht Kino oder ähnliches.

dann werden ihr feststellen, was drauss wird oder nicht wird. 

und was "hübsch sein" angeht, das empfindet jeder anders. was für den einen schön ist, gefällt dem anderen überhaupt nicht. und außerdem gibt es auch mehr als nur das optische. viel wichtiger ist der Mensch hinter der fassade! auch den alterunterschied finde ich in keiner Weise schlimm.

siehe HP baxter (scooter).. er 50 seine neue 20.

Antwort
von iShipBullshit, 40

Es ist völliger Schwachsinn wenn Leute meinen dass er bloß 'Notgeil' wäre oder Pädophil. Jetzt mal ernsthaft es steht einem doch nicht ins Gesicht geschrieben wie alt man ist...

Ich habe selber einen 22 jährigen Freund und bin 16, wir sind schon seit knapp einem Jahr zusammen und sind glücklich. Am Anfang war es ähnlich wie bei dir auch, waren beide ziemlich überrascht als wir erfahren haben wie alt der andere ist. Hatten uns beide beim ersten Sehen verschätzt aber nach kurzem Schock war alles gut.

Wenn du ihn magst triff dich mit ihm, wenn du ihn danach nicht mehr magst lass es. Es ist eigentlich sehr einfach.

Kommentar von pala1 ,

Aber du bist sicher hübsch und schaust aus wie 18....ich seh eher aus wie 13 und bin mir aich nicht zu 100prozent sicher ob er mich auch liebt...:(

Kommentar von iShipBullshit ,

Ich würde mich nicht als 'hübsch' bezeichnen, bin aber zufrieden mit meinem Aussehen. Hübsch ist relativ und wird von jedem anders empfunden also kann man das nicht wirklich sagen.

Ihr habt euch ja auch erst ein mal getroffen, richtig? Da kann man ja nicht von Liebe sprechen, ein weiteres Treffen kann also nicht schaden.

Wenn er dich fragt hat er ja Interesse, also wieso die Chance vertun?

Du schaffst das schon. Kleiner Tipp: Selbstbewusstsein macht schön. Lern dich selber zu lieben und andere werden es auch tun.

Kommentar von pala1 ,

Danke :)

Ja mit dem selbstbewusstsein klappts in hinsicht jungs noch nicht so gut....

Antwort
von nana190, 45

Er liebt dich nicht. Er ist einfach nur notgeil und macht deshalb irgendwelche kleinen Kinder an. Also wird es ihn wohl nicht stören, dass du "unansehnlich" bist, das hat er sicherlich bereits bemerkt.

Kommentar von pala1 ,

Wow...danke hilft wirklich..

Ich kenn viele leute die ihn kennen, er ist jetzt kein ganz fremder, nein er ist nicht notgeil.....kannst dir solche kommentare eingentlich sparen

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 44

Der Altersunterschied ist einfach zu groß, such dir lieber einen der besser zu dir passt

Antwort
von Kaninchen123321, 23

Hey! 

Du bist bestimmt ein ganz hübsches Mädchen, deshalb gehe zu ihm und sag ihm du willst dich mit ihm treffen willst!  

Good luck🍀! 

LG:

Kaninchen123321! 

Kommentar von pala1 ,

Danke :)

Ich würd mich aber wenn er mich abweist nie wieder trauen mich irgendjemanden zu fragen und würd mich noch hässlicher fühlen ;,(

Antwort
von NEENPA, 53

Man ist sich selbst der größte Kritiker. Mach nicht den Fehler und schreib ihn nicht an.

Trau dich einfach! Es wird schon. :)

Kommentar von pala1 ,

Danke :)

Aber was soll ich dann machen wenn er mich abweist, ich würde im boden versinken..:(

Kommentar von NEENPA ,

Ich wurde auch letztens Abgewiesen. Passiert. Wenn das nichts wird soll es nicht so sein. Aber glaub mir, du willst dich später nicht quälen weil du ihn nie gefragt hast. ;)

Kommentar von pala1 ,

Danke :)

Kommentar von NEENPA ,

Bei weiteren Fragen einfach melden. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community