Liebt er mich wirklich wie er sagt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt immer Anzeichen, die man sehen kann, ich würde mich jetzt nicht als Ezpertin betiteln, aber ich werde versuchen, die zu helfen.

Dass ihr jünger seid, ist meiner Meinung nach nicht wichtig, aber danke für die Info.

Schaut er dich zum Beispiel immer wieder verträumt an, auch wenn du nicht hinsiehst? Hört er dir aufmerksam zu und kann sich auch noch nach einiger Zeit an etwas erinnern, dass du am Rande erwähnt hast? Wenn ihr Händchen haltet, streicht er dann auch gedankenverloren über deine Hand? Küsst er dich auf die Stirn? Gibt er dir seine Jacke, wenn dir kalt ist? Verzichtet er auf etwas (wie Fußball zum Beispiel) um mehr Zeit mit dir zu verbringen? Schreibt er dich auch manchmal an, oder bist du es immer, die ihn anschreibt? Respektiert er dich, so wie du bist? Sagt er dir, auch wenn du aussiehst wie ein Waschbär auf Drogen, dass du wunderschön bist? Macht er dir Komplimente? Wenn du nach Hause gehst, fragt er dann, ob du sicher angekommen bist und dass du dich melden sollst, wenn du angekommen bist?

Das sind alles Anzeichen dafür, dass er es ernst meint, natürlich hängt es auch immer damit zusammen, wie jung man ist, wie viele überhaupt realistisch sind, aber im Grunde sollten alle ein bisschen zutreffen.

Ich hoffe, ich könnte dir ein bisschen helfen und viel Glück, euch beiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpeedyGoncales
08.08.2016, 19:07

Danke das hat mir sehr geholfen😊

0

Anzeichen,... das merkt man eigentlich. Er freut sich auf Dich, will viel Zeit mit Dir verbringen, will Dich küssen. Es sollte Ihm sehr gut gehen wenn er bei Dir ist. Es sollte egal sein was man zusammen unternimmt, wichtig ist nur das man zusammen ist. Dir sollte es natürlich genauso gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sucht er häufig deine Nähe oder meldet sich auch mal bei dir von alleine. Macht er dir häufig Komplimente oder schöne augen. Trägt er dich auf Händen und würde für dich sogar die Sterne vom Himmel holen? Ich denke, dass sind dann eindeutige Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher bitte soll das hier jemand wissen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpeedyGoncales
08.08.2016, 19:06

Ich habe ja nach anzeichen gefragt

0
Kommentar von mimi142001
08.08.2016, 21:05

das ist doch bei jedem anders und auch in jedem miteinander

0

Was möchtest Du wissen?