Frage von Bibi5014, 102

Liebt er mich wirklich? Was kann ich machen?

Folgendes :
Ein Junge aus meiner Stufe hat Interesse an mir gezeigt. Als auch ich das sah hab ich sozusagen mitgespielt. Dann in dieser Zeit haben wir uns richtig gut kennen gelernt. Wir haben auch die gleichen Freunde, Interessen usw. Er ist nur der schüchternste aber auch der süßeste Junge den ich je gesehen habe. Wir haben auch geschrieben und er meinte zu mir das ich halt was besonderes für ihn bin und das er alles ehrlich aber sehr schüchtern mit mir meint. So nun kamen aber die Weihnachtsferien und er hat sich kein einziges mal gemeldet, so langsam fing ich an ihn der Vergangenheit einzuordnen und verarbeitete das ganze mehr oder weniger. Ich hab mich halt auch nicht gemeldet weil ich das schon sehr oft tat.
Am Tag nach den Ferien war er seehr aufmerksam zu mir und alles kam von seiner Seite aus, ich habe ja damit abgeschlossen. Dann haben wir uns für weitere 3 Wichen nicht mehr gesehen und danach haben auch meine Freundinnen gesagt was den mit ihm sei und warum er mich immer so anguckt und so. Ich frage mich das nun auch ! Warum macht er das noch ? Ich würde gerne ein klares Interesse oder ein klares Desinteresse sehen, um zu wissen wie ich mich verhalten sollte.
Was sagt ihr ? Interesse oder nicht? Und wie soll ich mich verhalten ? Hat das noch eine Chance?
Bitte so viele Antworten wie möglich 😊😘
Danke xoxo Bibi5014

Antwort
von holyshiiiii, 40

Ich habe einen sehr ähnlichen Fall .. eig den selben und ich habe jetzt einfach alles vergessen und wenn er sich meldet dann soll ers aber ich melde mich sicherlich nicht mehr bei ihm .. wenn er interesse an mir hat soll er's zeigen . Ich habe mich auch immer gefragt warum er sich dann nicht meldet und er meinte er hatte keine zeit dafür mriner meinung nach wer etwas wirklich will kann man es auch . is ja schliessluch kein ding sich 1s zeit zu nehmen für ein hey und wie gehts... Ich würde ihn vielleicht noch ein letztes mal anschreiben und ob er mal lust hat mit dir auszugehen und wenn er sich danach nicht mehr meldet würde ich ihn lassen... es gibt sicherlich noch viele andere die interesse an dir haben :)

Antwort
von xxgirl19, 47

Du sagst er ist schüchtern - damit hast du schon die Antwort.
Er wird sich vermutlich einfach nicht trauen, aus angst, dass du ihm einen korb gibst.. :/

Ich würde direkt auf ihn zu gehen und vllt in der pause mit ihm Süßigkeiten teilen und dann reden :)

Kommentar von Bibi5014 ,

Glaubst du?

Kommentar von xxgirl19 ,

ich denke schon :) was hast du zu verlieren?

Antwort
von Soeber, 30

Du hast geschrieben das dieser Junge schüchtern ist... Da hast Du es schon. Er ist schüchtern und wird sich sicher nicht trauen Dir zu sagen das er Gefühle für Dich entwickelt hat. Er schaut Dich immer an ,da er Interesse an Dir hat und redet Dich nicht an weil er eben schüchtern ist... Also Desinteresse ist das alles sicher nicht!

Antwort
von play4gay1978, 47

Frag ihn doch mal. Denke wenn er kein Interesse hätte würde er sich nie mehr melden.

Kommentar von Bibi5014 ,

Leider Trau ich mich nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community