Frage von svaka, 73

Liebt er mich wirklich, verarscht er mich?

Ich habe einen jungen kennen gelernt er heißt Johannes er ist echt cute und er ist der Bruder meiner Freundin ich weiß nicht wie ich es sagen soll ich bin 15 und er ist 19 ist es normal wenn ein 19 jähriger schreibt das ich süß, hübsch und mir ständig herzchen schreibt ist das normal oder verarscht er mich wir haben schon öfter geschrieben aber er schreibt mir nicht täglich.

Was soll ich tun? Steht er auf mich? Oder verarscht er mich?

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Es ist beides möglich. Für uns hier schwer zu sagen. Aber ich sage es immer wieder rede mit ihm stell ihm die Frage. Man kann sehen wenn jemand lügt. Wir können beraten aber nicht wissen was er wirklich will

Antwort
von Janitschka, 22

Um zu sagen ob er dich verarscht, fehlen hier wohl ein paar Informationen - und selbst dann kann man es dir wohl nicht eindeutig sagen...

Aber vom Alter her sind es "nur" 4 Jahre. Das ist vollkommen legitim (finde ich) & daher ist es durchaus möglich, dass er Interesse an dir hat...

Wie lange seid ihr schon in Kontakt? Teste doch mal aus, wie er reagiert, wenn du ihm andeutest, dass du Interesse hast / um ein Date bittest?!

Antwort
von conelke, 13

Du sitzt doch direkt an der Quelle. Frag doch mal Deine Freundin, was Du davon halten sollst. Ansonsten sprich ihn darauf an und frage ihn, was er im Schilde führt.

Antwort
von Katharsis036, 25

Er mag dich möglicherweise, aber pass echt auf.
Die meisten wollen dir in dem Alter vor allem an die Wäsche!

Antwort
von TreudoofeTomate, 16

Eins ist er ganz sicher nicht, cute. Kein Typ will cute sein.

Antwort
von Quack25, 38

Also an sich wäre ich bei sowas abgeneigt. Dieses Geschleime kann ich nicht ab. Wenn dann würde ich mir viel Zeit lassen, dann siehst du wie ernst es ihm ist.

Antwort
von Gastnr007, 19

Wenn jemand aus diesen Informationen mit Sicherheit sagen, kann dass es das eine oder das andere ist, dann verarscht der jenige dich ;D

Antwort
von binimurlaub1, 16

Der Johannes ist ein echter cute boyyy, und er ist auch sehr sweet. und mit 19 ist er gar nicht horny und macht sich deswegen an kleine Mädchen ran...

Du bist alt genug um das selbst zu entscheiden... überlege dir nur gut was du tust... Sowas kann Freundschaften zerstören.. 
Trotzdem viel glück...

Antwort
von konstanze85, 7

Bitte hör auf von Liebe zu sprechen.

Aber ja, er scheint schon an Dir interessiert zu sein.

Antwort
von Chillkroete1994, 21

Bei so vielen Infos und nem super typ wie johannes ( wir kennen ihn natürlich alle ) .

Muss er dich einfach lieben

Antwort
von xXKendyXx, 11

In wirklichkeit will er dicht nur ins Bett kriegen am bestens du redest mit ihn

was wirklich los ist .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten