Frage von Kitty1311, 48

Liebt er mich wirklich und bringt es noch was?

Guten Tag liebe User, Ich schildere nun mein Problem Und zwar bin ich nun seit fast zwei jahren mit meinem Freund zusammen.Er hatte eine beste Freundin die rum erzählt hatte ich sei nicht mehr Jungfrau obwohl ich nur mit einer Frau gefummelt hatte vor der Zeit mit ihm.Sie wollte ihn davon überzeugen mich zu verlassen.Nun sie war auch immer komisch und er stand nur zu ihr und hat nich nie verteidigt. Nach einer zeit habe ich ihn zur Wahl gestellt und er hatt den Kontakt abgebrochen Nur vor knapp zwei wochen hatte er hinter meinen rücken wochen lang wieder mit ihr kontakt schrieb ihr das er weg zieht wenn er die Ausbildung hat und das mit unseren Streitereien nicht aufhört Und sie ist nun schwanger und hat einen kerl Und sie sagte dann sie sei ja noch geil mit baby bauch worauf er meinte icj finde dich auch ziemlich geil. Er sagte es sei sarkasmus gewesen dannach hat er noch geschrieben das er mich sehr liebt und warten will wie sich das mit dem streit verhält weil seine Ausbildung gefährdet ist. Ich verstehe alles und ich habe den Kontakt nun als ok empfunden,aber durch die Vergangenheit und wie er mit ihr schreibt auch wenn ich einiges falsch verstehen könnte bin ich mir nicht sicher Zumal er sich immer für sie entscheiden und nicht für mich würde. Aber sie hat ja selber eine Familie und sie sagte er wäre der letzte mit dem sie was anfangen würde. Was soll ich tun ? .sehe ich Gespenster ? Sollte ich mir keine Gedanken machen ?

Bitte um Rat

LG Kitty

Antwort
von Schnitty0815, 27

Redet mal darüber... 

Schildere ihm deine bedenken und deine Gefühle. 

Eine patentlösung wird es dafür bestimmt nicht geben. Da hilft nur miteinander reden und die Missverständnise aus der Welt schaffen. 

Woher weißt du denn was er mit ihr schreibt?  Liest du heimlich seine Nachrichten?  Das sollte man nicht tun...🙈

LG 

Kommentar von Kitty1311 ,

hey ja wir haben geredet aber er mag nicht drüber reden er hat geschrieben das er sie die hauspartys und das bekloppt sein vermisst ich darf seine sachen lesen wenn ich dannach frage

Kommentar von Schnitty0815 ,

Dann ist doch alles okay...  Finde dich damit ab das er andere Freunde hat. Und da die Dame ja nun eine eigene Familie gründet musst du dir sicher keine Gedanken machen. 

Antwort
von mminna, 31

Hast du Ihn schon einmal  danach gefragt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community