Frage von Buring14, 21

Liebt er mich wirklich so wie ich ihn?

Hallo miteinander ich habe eine frage an euch unzwar habe ich einen freund, er ist 16 jahre alt und wir sind seit über 2 monaten nun zusammen, anfangs zeigte er mir wie sehr er mich eigentlich liebt und sagte es so so oft aber da gibt es ein kleines problem : er und ich haben eine beste freundin gemeinsam, und mir kommt es manchmal so vor, dass er sie lieben würde weil er ihr (WIRKLICH!!) andauernd Shirts kauft, schokolade und andere diversen süßigkeiten sowie ketten usw. und sobakd er ihren namen hört neugierig wird und sich immer tierische sorgen macht wenn sie 1 stunde mal nicht online war Ich habe ihm schon sehr oft erklärt dass mir das nicht passt und er es lassen sein sollte.. mittlerweile sind sie und ich garnicht mehr befreundet aber mein freund und sie schon. heute haben er und ich uns getroffen und sie stand daneben und warf mir nur zickige blicke hinzu worauf ich garnicht reagierte, mir ging es etwas schlecht und habe geweint und als sie nach ihm ruf, lies er mich stehen und sagte dass wir abends schreiben würden.

tut mir leid für diesen roman... aber ich habe echt keine lösung mehr, ich kann mit kaum jemanden drüber sprechen und ich liebe meinen freund einfach über alles... er begreift es anscheinend auch nicht.. was soll ich tun? ist er überhaupt ein richtiger freund?

Liebe grüße :)

Antwort
von Lucieangie, 8

Vielleicht benötigst du jetzt keine Hilfe mehr jedoch würde ich trotzdem noch gerne etwas dazu sagen.. Wenn du ihm bewusst gemacht hast, dass du nicht mehr möchtest, dass er diese Dinge macht und er es wiederum es trotzdem weiter macht, würde ich mich vorerst etwas distanzieren und wenn er dann noch immer nicht begreift, dass er dich dadurch verlieren könnte, dann lass ihn gehen. Das ist das Beste für dich. Ich hoffe, dass du das Richtige tust. ( bzw. getan hast ) (:

Kommentar von Buring14 ,

Danke, ich habe mich von ihm getrennt. Es geht mir heute so gut! Es war zwar nicht leicht aber schmerz vergeht. danke an euch alle ! ♥

Kommentar von Lucieangie ,

Das freut mich! ♡

Antwort
von beangato, 19

er begreift es anscheinend auch nicht.

Stimmt.

Lass ihn laufen.

Kommentar von Buring14 ,

Das wird so weh tun..Ich meine, er ist JEDEN tag in meiner stadt und ich werde ihn garantiert dauernd sehen .. das verschwert mir das ganze :/ Aber danke für die antwort, sehr lieb! ♥

Kommentar von beangato ,

Gerne doch.

Ichweiß, dass das wehtut (war ja auch mal jung) - aber Du schaffst das :)

Antwort
von ManuViernheim, 20

Wenn Dein Freund so liebevoll mit seiner besten Feundin umgeht und Dich dafür stehen lässt, würde ich Dir raten ihn laufen zu lassen.

Lieber so als das ewige Geärgere mit ihm und ihr.

Kommentar von Buring14 ,

Danke für die Rückantwort, ManuViernheim!

Ich habe so viele schöne Momente mit ihm erlebt und ehrlich gesagt ist er mein erster richtiger fester Freund.. Er hat echt ein wundervolles Herz aber das, was er abzieht, ist so krass.. ich weiß nicht mehr weiter :-/

Kommentar von ManuViernheim ,

Lieber jetzt einen Schlussstrich ziehen als noch länger das ansehen zu müssen. Mit der besten Freundin und ihm.

Es kommt IMMER noch ein Junge/ Mann den man lieben kann. Im Moment mag man denken, es gibt NIE wieder jemand, den man lieben kann. Aber das haben fast alle schon durchgemacht. Der nächste kommt bestimmt.

Schreibe mal einen Zettel was Dir am Freund nicht gefällt. Nur schlechte Sachen.

z.b. Benehmen, Füße stinken, er furzt....usw

Vielleicht hilft das.

Antwort
von GodOfBattle, 21

Laut meiner Meinung liebt er nicht dich sondern deine Freundin. Trenn dich von ihm und sich dir einen richtigen Freund der dich liebt.

Kommentar von Buring14 ,

Mein gefühl sagt dasselbe, unzwar, dass zwischen den beiden was läuft.. nur das problem ist : sie ist 13 (!!!) und er ist 16. Erst einmal ist das ein altersunterschied von 3 jahren wobei jeder meiner freunde unteranderem auch meine familie (meine mutter) sich wundern, warum ich das überhaupt zulasse. :D ich habe ihn versucht das klar zu machen aber naja.. er meint es sei seine sache und vorallem SEIN GELD und könnte seiner besten freundin alles kaufen was sie möchte (MEINTE ER) :D

Kommentar von GodOfBattle ,

also 3 Jahre in dem Alter finde ich auch viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten