Frage von Schlaubolzen, 321

Liebt er mich wirklich oder will er nur sex?

Ich (15 Jahre) und mein Freund (19 Jahre) haben uns über insta kennen gelernt aber noch nie getroffen. Er findet aber dass ich richtig geil aussehe. Ich wollte mich schon 3 mal mit ihm treffen, aber er hat immer kurzfristig abgesagt. Einmal habe ich geschrieben dass wir ein bisschen spaß haben können (mit pedo-smiley und herz) und er wollte sich sofort treffen und erschien dann auch. Wir hatten sex und es war ultra geil, aber nun stelle ich mir die frage ob er nur sex will, weil ich liebe ihn und er soll mich auch lieben und nicht nur meinen Körper wollen. Was meint ihr. Liebt er mich wirklich oder will er nur das eine?

Antwort
von Lucielouuu, 204

So wie du die Situation schilderst sieht es für mich so aus als würde er nur Sex wollen. Du kannst ihn nicht zwingen dich zu lieben, da hilft nur reden und ihn offen darauf ansprechen.

Kommentar von Schlaubolzen ,

okay ich spreche ihn darauf an

Antwort
von dermitdemball, 35

Ja, es gibt viele Jungs/Männer, die schnellen Sex wollen! Und Jene, die es sich "aussuchen" können, gehen oft den Weg des "geringsten Widerstands"!

Vielleicht hat er Dir deshalb auch 3 mal abgesagt, weil andere "Angebote" Ihm damals eindeutiger, - "leichter zu haben" erschienen! 

Als Du Ihm das mit - "ein bisschen Spaß haben..." - geschrieben hast, "schnellte" bei Ihm Dein "Angebot", ganz nach oben -  so zu sagen auf die "Pole Position"! 

Ihr hattet Spaß (Sex) - ich hoffe Du/Ihr habt Euch geschützt?! Sonst kann aus dem schnellen kurzen "Spaß" plötzlich endgültiger "Todernst" werden!

In den seltensten Fällen entsteht aus einem "Sofort-Sex-Haben-Treffen" eine richtige Beziehung! 

Weil Jungs/Männer doch hie und da, auch mal ein wenig nach denken! - So wie ungefähr - Wenn Die mit mir schon so leicht, problemlos und "schnell", dann macht Sie es mit Anderen höchstwahrscheinlich  ja auch!

Also bist Du, in seinen Augen, als feste Partnerin völlig ungeeignet! Aber sollte er wieder einmal "Druck/Lust" haben und sonst Keine "Zum Wegstecken" finden, bist Du zumindest dafür wieder "heiß begehrt"!




Antwort
von xfallinlove, 146

So wie du ihn Beschreibst will er  nur Sex. Du solltest ihn mal fragen was er von einer Beziehung hält. Übrigens mit 15 beim ersten treffen Sex ist nicht grad das ware... und scheint auch nicht dein erstes mal gewesen zu sein. abe egal, deine sache :D

Kommentar von Schlaubolzen ,

ne ist es auch nicht. sex macht spaß und ist einfach geil

Kommentar von xfallinlove ,

Hm okay wann und wo? d:

Antwort
von NosUnumSumus, 23

Also trifft man sich heutzutage schon mit 15 Jahren mit viel älteren Männern, mit denen man schon beim ersten Treffen in die Kiste steigt?

Oh man...

Antwort
von YoungLOVE56, 47

Das kann ich dir nicht sagen. Aber ist es normal, dass man sich trifft, direkt losvögelt und sich dann fragt, ob er nur Sex will?

Antwort
von Wippich, 11

Er hat dreimal abgesagt,ist eindeutig das er nichts für dich empfindet.Du weißt wie Männer Ticken hast andeutungen gemacht und Du hast ausgenutzt.Das sollte man sehen.Ich finde aber nichts verwerfliches dabei.

Antwort
von Lenna99, 104

Frag ihn einfach, ob er mit dir zusammen sein möchte.

Für mich klingt es eher, als ob er nur das eine will.

Kommentar von Schlaubolzen ,

wir sind ja zusammen.. er hat mich über insta gefragtr

Kommentar von Lenna99 ,

Ja, habe ich auch vorher gemerkt. Sry.

Am besten du lässt ihn zappeln, wenn er wieder Sex haben möchte. Und wenn du ihm wichtig bist, wird er damit warten.

Antwort
von hisan91, 61

Durchaus möglich das er nur das will

Antwort
von Thaney, 108

Er will nur das eine.

Kommentar von Schlaubolzen ,

denkst du wirklich? weil er 'ich liebe dich' zu mir gesagt hat.

Kommentar von Thaney ,

Du wolltest dich 3 mal mit ihm treffen und er hat dann abgesagt, aber als du das mit der "Andeutung" geschrieben hast hat er sich doch auf einmal mit dir getroffen. Er schreibt oder sagt "ich liebe dich", weil er mit dir in die Kiste möchte. Lass dich nicht ausnutzen 🙄

Kommentar von Schlaubolzen ,

okay danke für deine erlichkeit

Kommentar von Wippich ,

Wer hier ausgenutzt wird ist keine Frage.Er

Antwort
von Stellwerk, 82

Da er ja offensichtlich nur antanzt, wenn Du ihm Sex anbietest, erübrigt sich die Frage.

Kommentar von Schlaubolzen ,

ok aber vielleicht konnte er vielleivht sonst wirklih nivht

Kommentar von Stellwerk ,

Wenn er Dich liebt, kann er. Wenn Du Sex anbietest, kann er ja auch. Nee, für mich klingt das nicht nach großer Liebe, sondern einen bequemen F++ck-Gelegenheit für ihn.

Antwort
von bikerfreak11, 31

Finger weg von dem Kerl!

Antwort
von SJ7IFVQ5, 93

Hört sich nicht nach liebe an..

Kommentar von Schlaubolzen ,

was soll denn liebe sonst sein?

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

er trifft sich wenn du sex vorschlägst... nicht beim ersten Treffen Vögeln...

Kommentar von Lenna99 ,

und wenn er nicht warten möchte, dann will er zu 100% NUR das eine

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

sei nicht so naiv und lass dich nicht ausnutzen vielleicht stimmt nicht mal das Alter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten