Frage von billiballecro, 28

Liebt er mich Wirklich oder soll ich Vorsichtig sein?

Ich 15 und weiblich, habe momentan mit einem Jungen was am laufen, es hat damit angefangen als ich nach einer Feier bei ihm übernachtet habe, da haben wir uns auch das erste mal geküsst und er hat mir auch gleich gesagt das er mich liebt, aber er war vor nicht mal 4 Wochen noch mit jemand anderem zusammen. Meine Bedenken sind jetzt ob er mich wirklich liebt oder ob ich nur ein sogenannter ersatz für ihn bin. Ich habe ihn auch schon darauf angesprochen aber seine Antwort was für mich nicht ganz Schlüssig.

Liebt er mich wirklich oder soll ich lieber vorsichtig sein?

Bitte hilft mir!

Antwort
von Mondlachen, 18

Lass es doch einfach langsam angehen und überstürze nichts. Dann wirst du es selber herausfinden ob er es ernst meint. Mit dem gemeinsamen Beischlaf, solltest du dir gaaanz viel Zeit lassen und vor allem ,nur wenn du es auch unbedingt mit ihm möchtest.

Kommentar von billiballecro ,

ok 

ja ich habe auch nur bei ihm übernachten, also wir hatten nicht intimes

Kommentar von Mondlachen ,

Habe ich geschrieben, weil Jungs sich gerne mal an Mädchen ausprobieren. Ein Mädchen darf aber durchaus einen gewissen Stolz ihr eigen nennen. Es gibt leider zu viele Mädchen, die "sich ausprobieren" lassen. Vor allem hat das Mädchen oft dann die Konsequenzen zu tragen (wird dann z.B.als Matratze bezeichnet). Mach dich in dieser Beziehung ruhig ein bisschen unerreichbar. Das motiviert den jungen Mann etwas mehr.

Antwort
von zippo1970, 27

So... er hat also so schnell die berühmten 3 Worte gesagt.....

Im besten Falle ist er verknallt.... verschossen..... verguckt..... in dich.....

Im schlechtesten Falle versucht er dich auf eine sehr plumpe Art, schneller ins Bett zu kriegen..... ;-)

Aber von Liebe kann, glaube ich, nach so kurzer Zeit noch keine Rede sein.

Meiner Erfahrung nach, ist man ja erst mal verliebt, und hat die berühmten Schmetterlinge im Bauch. Nach ein paar Monaten, kann man dann vielleicht sagen, ob aus der Verliebtheit, Liebe geworden ist. 

Aber Vorsicht ist doch immer ein guter Tipp!

LG :-)

Kommentar von billiballecro ,

ok vielen Dank:) 

ich spreche ihn einfach noch mal darauf an

Antwort
von Amyka89, 14

Ich glaube, von Liebe kann man in dieser Situation (noch) nicht reden.
So wie es aussieht, ist er aber mächtig verknallt

Kommentar von Amyka89 ,

Lass dich aber nicht so schnell auf was Sexuelles ein.

Kommentar von billiballecro ,

ok Danke

Kommentar von Amyka89 ,

:*
Kein Ding

Kommentar von Amyka89 ,

Magst du ihn denn auch?

Kommentar von billiballecro ,

Ja ich habe mich in ihn verliebt als er noch mit dem anderem Mädchen zusammen war...

Kommentar von Amyka89 ,

Dann nichts wie ran an den Speck ;)

Kommentar von billiballecro ,

hahah:)

Antwort
von fancygirl2209, 28

Frag ihn nochmal, hab ich auch schon mal gehabt.

Antwort
von Mignon1, 28

Wenn dir jemand nach nur wenigen Stunden schon sagt, dass er dich liebt, kann das nicht stimmen. Wie kann man jemanden lieben, den man gar nicht richtig kennt? Du solltest dir auch das nächste Mal überlegen, ob du gleich nach nur wenigen Stunden mit zu einem dir bis dahin unbekannten Jungen nach Hause gehst.

Kommentar von billiballecro ,

Er war nicht unbekannt ich habe mich davor scon gut mit ihm verstanden habe aber eben nie richtig privat was mit ihm gemacht sondern nur in einer Gruppe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community