Frage von Schnucki500, 64

Liebt er mich wirklich oder nicht/meint er es nicht ernst?

Also ich habe einen Freund. Aber immer wenn ich ihm ich liebe dich oder so schreibe. Antwortet er nur mit OK oder mit Smileys z.b: 😘😘😘. Meine Frage liebt er mich wirklich? Wie kann ich ihm beweißen das ich ihn mega liebe? Wieso macht er das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 18

Für das Verhalten von deinem Freund kann es durchaus ganz verschiedene Gründe geben die unter Umständen auch auf das Alter von euch beiden zurückzuführen sein könnten. Es wäre aber natürlich auch schon möglich, das sich dein Freund generell mit Liebesbekundungen etwas schwer tut und last but not least, natürlich wäre es auch nicht völlig ausgeschlossen, das die einstigen Gefühle bei deinem Freund bereits ihren Zenit überschritten haben.

Kommentar von Schnucki500 ,

könntest du bitte noch auf die Frage mit der Eifersucht antworten?

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Gianluca1234567, 26

Statt zu schreiben dolltest du ihn anrufen und dich mit ihm irgendwo treffen damit ihr wisst wie es mit euch weiter gehen soll.

Antwort
von DerKaba, 20

Wahrscheinlich wirst du ihm zu nervig. Übertreibs am besten nicht ^^