Frage von Lucyanna123, 61

Liebt er mich wirklich oder lügt sie?

Hallo.

Eine Freundin behauptet ein junge liebt mich ich glaub es ihr aber nicht. wie finde ich heraus ob sie recht hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marathon123, 20

Schreibe ihn an und achte mal dadrauf wie er so schreibt :D. Oder falls du den Typen mal siehst achte drauf wie er sich verhält, wenn dann vielleicht etwas schüchtern dir gegenüber ist, dann sind die Gefühle echt.

Antwort
von HvD1990, 28

Mach Anspielungen bei dem Jungen wenn er Interesse hat weist du Bescheid

Antwort
von Russpelzx3, 11

Ihn fragen.

Antwort
von lappen007, 18

Nachfragen woher sie das weiß

Antwort
von Shiroxi, 15

Einfach mal den jungen zurede stellen :) 

Antwort
von robi187, 17

ja die freundinen müssen es ja wissen?