Frage von Anna2435, 56

Liebt er mich wirklich oder ist das ein Scherz?

Ein Junge aus meiner Klasse hat mir geschrieben das er mich liebt und mit mir zusammen sein möchte daraufhin habe ich geschrieben ist das ein Scherz er antwortete mir mit Nein aber am nächsten Morgen schrieb er mir das das ein Scherz war.Einige Tage später schrieb er mir wieder das er mich liebt und das der Scherz ein Scherz war.In der Schule meinte meine beste Freundin das genau der gleiche Junge zu ihr geschrieben hat willst du mich heiraten das hat er aber nur geschrieben weil er mit seinen Freunden Wahrheit oder Pflicht gespielt hat.In der Schule guckt er mich oft an.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiZzImpossible, 26

ui seltsam

frag ihn in der schule einfach offen und direkt was los ist und was seine Gefühle für dich sind

wenn du dich nicht traust schreib ihm aber wenn du ihn persönlich fragst bin ich mir ziemlich sicher wirst du eine ehrliche antwort erhalten

wenn er aber weiter blöde spässe macht würde ich sagen vergiss den typen einfach

der sieht dann schon was er verpasst hat ;)

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 12

Hallo, 

Frag ihn doch mal "Und wie ist die heutige Stimmungsvorhersage? Gibt's wieder ein ich liebe dich oder überwiegt der Scherz vom Scherz, der sich als Scherz heraus stellt? Festlegen wäre ab und zu kein Fehler."

LG 

Antwort
von Mallewalle, 25

Deine Frage beantwortet sich in deinem Text ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten