liebt er mich wirklich oder ist alles nur gespielt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein Freund dir quasi mitgeteilt hat, dass die beiden zusammen sind, solltest du vorsichtig bleiben. Rede mal mit ihm darüber und lass dich nicht einfach abwimmeln, denn du weißt ja, was du gesehen und gehört hast. Es kann nicht sein, dass er dir sagt, dass er dich liebt und gleichzeitig mit einer anderen rummacht. Sollte er wieder wütend werden, bleib ruhig und erklär ihm, wie sehr sein Verhalten dich irritiert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch einfach. Frag ihn und dann kannst du ja sehen, wie es weitergeht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das nicht wirklich... Wenn überhaupt, dann wäre das eigentlich keine richtige Liebe von ihm zu dir. Er will dich wahrscheinlich nur flachlegen, oder liege Ich da komplett falsch? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?