Frage von zeynba, 20

Liebt er mich wirklich oder denkt er , dass er sich alles kaufen kann ( auch die Liebe )?

Ich habe meinen Freund durch einen ganz ganz guten Freund kennengelernt er ist wirklich sehr anständig!! Eines Tages waren die beiden in einer shisha bar & sein guter Freund, den er seit 10 Jahren kennt er hat ein Bild von mir gesehen während wir geschrieben haben.. Er fand mich ganz süß und fragte nach meiner Nummer .. Mein guter Freund gab meine Nummer, obwohl ich dagegen war, weil ich ihn vom Aussehen her ganz alt fand :) vom Alter her ist es nur 2 Jahre Unterschied er ist 18 ich 16 .. Aufjedenfall wir schrieben so 2 Wochen durch und wir haben uns iwie verliebt , wollten uns treffen , er kam extra auf meine Schule und kamen beim ersten Treffen zusammen haha .. Nach einer Woche haben wir uns wieder getroffen ( es war ein valentinstag ) er hat mir einen Swarovski Ring gekauft einen Wert von 90€ natürlich hat er mir den Preis nicht gesagt .. Und wir waren zusammen im Hotel haben den Tag dort verbracht .. Aber was mir wirklich Angst macht ist, dass die Orte wo er mich hinbringt alles hochwertige Orte sind.. Und wir kennen uns nicht mal so lange.. Vorallem einen Ring schon nach einer Woche zu bekommen fand ich ganz krass .. Was meint ihr ?

Antwort
von Jona0385, 9

hi,

ich denke mal, dass es auf den Karakter von ihm ankommt. Wenn er auf sowas steht kann es gut sein das er es deshlab macht. Und kann auch gut sein das er deine reaction mag wenn er dir so geschenke macht ich hoffe mal das du dich sehr ueber den Ring gefreut hast und ein super Laecheln hattest wo du es aufgemacht hat. wenn es so war und er sich auch super gefreut hat, will er einfach nur nett sein und dir eine freude Machen aber ohne ihn zu kennen ist das nur eine vermutung

Antwort
von Cavo64, 20

Also ich denke nicht dass er das Geld hat einfach n Mädel so dafür zu bezahlen
Also würde ich sagen er macht es weil er dich mag ^^
Aber kA vllt fühlt er sich dann irgendwann ausgenutzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten