Frage von 10lele11, 71

liebt er mich wirklich oder bilde ich mir das ein :o?

Hallo :) Ich muss wirklich etwas fragen da es mich verzweifelt ! :o

Ich bin 12 (w) und gehe auf ein Gymnasium ! In meiner Klasse sind echt viele coole Jungs ! Aber genauso viele Mädchen :D Gestern kam ich von unserer 3-Tagigen "Kennlern-Fahrt" wieder.

Aufjedenfall haben wir einen Jungen in unserer Klasse den ich mittlerweile richtig süß finde ! Ich denke das er dasselbe über mich denkt :/ Sicher bin ich mir jedoch nicht!

Wir spielen mit der ganzen Klasse immer in den Pausen fangen oder verstecken oder so.. aufjedenfall guckt er mich immer im Unterricht an ODER wenn was passiert guckt er mich immer an.

Auf Klassenfahrt als Zimmerruhe War, kamen die meisten Jungs und jemand aus der anderen Klasse den wir gut kannten. Obwohl es verboten war , blieben sie 2 Stunden in unserem Zimmer und irgendwer hatte dann die Idee das sie bei uns schlafen können. Gesagt getan, S. (M) und S (W) waren Zwillinge also gingen die beide zsm. in ein Bett.

Der Rest verteilte sich noch unter die Betten und M. (den Jungen den ich liebe) ging ohne zu zögern in mein Bett! Es ist nicht aufgeflogen und wir schworen uns alle das wir alle zueinander hielten würden!

Was meint ihr?

Liebe Grüße, Lele

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrSommerTeam99, 23

Liebe Lele,

Wir hatten dein Problem auch schonmal! Die junge Liebe.. ;-) 

Du bist pubertär, probier's aus! 

Unseres Erachtens nach steht er wirklich auf dich! Nächstes Mal aber, empfehlen wir, nicht auf Gutefrage.net deine Probleme zu stellen, sondern es erst selbst herausfinden! 

Wir hoffen wir konnten dir weiterhelfen!

XOXO Dein DrSommerTeam99! 

Antwort
von xdrxms, 25

In deinem Alter denke ich, kann man das alles nur mit anderen Augen betrachten.

Die Argumente die du lieferst sind (wie du im späteren Alter merken wirst) unrelevant. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, das es alles neu für dich ist.

Natürlich kann man nicht ausschließlichen, das er dich mag aber das er dich mag kann keiner damit genau sagen.

Ich habe mir früher auch aus jeder Bewegung die der Junge den ich mochte machte, eine Anspielung drauß gewürfelt. Was letztendlich aber nur normales Menschen Verhalten war.

Das er dich anguckt ist nichts besonderes, er schaut doch ebenfalls die anderen an. Ich denke es ist nur was besonderes wenn er dich 2 Minuten am Stück an staart. Das er zu dir ins Bett gekommen ist, kann ja auch sein weil er dich bis jetzt am besten kennt.

Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen aber ich möchte auch nicht das du dir unnötig Hoffnung machst. Lern ihn erstmal richtig kennen. Man kann deine Gefühle nicht vermeiden aber du solltest cool damit sein.

Wer weiß, vielleicht seid ihr ja bald schon so gute Freunde, das daraus was werden könnte. Viel Glück!

Antwort
von xxAnnaxx02, 28

Mit 12 findet man schnell mal jemanden toll. Rede doch mal mit ihm und zeig ihm, dass du ihn süß findest. Schau einfach mal wie er reagiert.

Antwort
von larigehtup, 32

hallo lele ich mein du bist erst mal 12 Jahre das ergibt sich alles noch mit der Zeit aber klar es Is immer gut wenn er sich direkt für dich entscheidet wieso redest du nicht einmal mit ihm? sagst ihm das du ihn ziemlich toll findest und richtig süß 

Antwort
von PatrickBima, 16

Schreib doch mit ihn über whats app. Ihr werdet schon sehen ob ihr zsm passt. Glaub mir das ergibt sich von alleine(wenn du mit ihn richtig konrakt aufnimmst).
LG Patrick

Kommentar von DrSommerTeam99 ,

Lieber PatrickBima! Das Leben besteht nicht nur aus sozialen Medien. Genau das versuchen wir alle zu vermeiden: Die Jugend wird immer schlimmer werden! Früher hat man noch normal geredet und durch solche Kommentare spornst du die Nutzung an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten