Frage von UniCorn905, 53

Liebt er mich wirklich, obwohl er es nicht beenden will?

Hallo ihr Lieben, ich zerbreche mir schon seit einer halben Ewigkeit den Kopf wegen ihm. Sein Verhalten ist für mich total schrecklich. Ich nehm mal ein Beispiel. Euer Freund trinkt ab und zu mal Alkohol, aber ihr wünscht euch, dass er es nicht macht, weil eine besondere Person (z.B. Eure Mutter) an Alkohol gestorben ist. Doch er will nicht aufhören, weil der Rausch für ihn angenehm ist und er das braucht ab und zu mal. Das ganze war nur ein Beispiel.. Ich ertrag das Handeln von meinem Freund nicht mehr. Er ist ein toller Mann, aber er verletzt mich wirklich sehr damit. Ich hab so oft geweint und hatte Albträume.. was soll ich tun? Schluss? Ach ja, er hat mich wegen seinem Konsum insgesamt 5 Monate angelogen. Sind seit 2 Jahren zusammen. DANKE im Vorraus für Eure Hilfe :( <3

Antwort
von Dreamworlddd, 17

Ich würde ein letztes Mal das Gespräch mit ihm suchen, wenn das nichts bringt, dann wär die beste Lösung, einfach Schluss zu machen. Wenn er dich nämlich wirklich lieben würde, würde er Rücksicht auf dich nehmen. Und willst du ernsthaft einen Alkoholiker als Freund haben? Das bezweifle ich nämlich.

Kommentar von UniCorn905 ,

Danke für deine Antwort :3 Das Ding ist, es ist was anderes als Alkohol.. Andere Drogen.. Du hast recht.. Großen Dank 💞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten