Frage von Itsssmeannna, 93

Liebt er mich wirklich. Meint er das ganze ernst Hilfe.?

Hallo Ich bin 15 Jahre alt und ich hab vor 3 Jahren einen Jungen im Internet kennen gelernt. Er ist 18. wir haben uns noch nicht in echt gesehen aber wir telefonieren jeden Tag und schreiben jeden Tag. Wir hatten einmal eine "Internet-"Bezihung aber wir haben uns getrennt weil wir dachten das es mit dem Altersunterschied nicht klappen würde. Aber ich liebe ihn immer noch und heute hat er mir gesagt das er mich auch noch liebt... 3 Jahre. Wir werden und in denn Sommerferien treffen und ich hab richtig Angst das ich schon nicht mehr schlafen kann und nichts mehr runter kriege, er hat mein Figur noch nicht gesehen, ich bin etwas dicker (mache aber Sport und achte auf Ernährung) und ich hab einfach Angst das er mich dann nicht mehr liebt. Weil ich dick bin oder weil er mich vielleicht doch hässlich findet? Meint er es ernst mit mir ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schered, 21

Also ich denke er meint es ernst ich meine 3 Jahre is schon eChr viel. Ausserdem habt ihr direkt euren Charakter kennengelernt und ich glaube das is ziemlich gut. Und ausserdem kann man auch wenn man etwas dicker ist gut aussehen.😉
Sei nicht so aufgeret, alles wird gut!
Viel Glück :)

Kommentar von Itsssmeannna ,

Dankeschön, ich hoffe das alles gut klappt. 

Kommentar von schered ,

bestimmt😊

Antwort
von Vollhorst123, 39

3 Jahre, ohne sich zu sehen....glaub mir, er hat Interesse und wird bestimmt nicht wegen deiner Figur dich nicht mehr toll / nett finden. Er bzw du habt euren Charakter kennengelernt und dass zählt mehr als das Aussehen.

Freu dich einfach darauf und mach dich nicht schlechter als du bist.

Antwort
von RedKnight, 42

Naja übers Internet Beziehungen aufzubauen halte ich für nicht so gut. Aber kann auch sein das er es ernst meint. Wenn es dich Stört das du Dick bist, dann nimm doch einfach ab. Bis zu den Sommer Ferien kannst du schon Schlank sein. Musst halt sehr auf die Ernährung achten und VIEL Sport machen :)

Kommentar von Itsssmeannna ,

Ich mache Sport und achte auf meine Ernährung, aber daher das ich ein Syndrom hab kann ich nicht schnell ab nehmen. Leider. 

Kommentar von RedKnight ,

Oh. Das ist blöd. Aber wenn er es ernst mein wird es ihn nicht Stören.

Antwort
von 123ok456, 44

Sag doch jz Boar über Ostern da hab ich so viel zu genommen ich bin echt dicker geworden findest du es schlimm wenn ich dick bzw dicker bin

Kommentar von Itsssmeannna ,

Er meinte mal zu mir das es ihm egal wehre ob dick oder dünn. Aber ich bin mir einfach nicht sicher.