Frage von Regenbogenjasi, 62

Liebt er mich wirklich?

Hallihallo zusammen..(ich bin 12).Vor ein paar Tagen hat mir ein Junge ein Liebesbrief geschrieben halt das er mich liebt und ich liebe ihn auch wir gehen zusammen auf eine Schule und er geht in meine parallel Klasse.. Aber er verhält sich überhaupt nicht so als wenn er mich liebt. In den Pausen sucht er zwar sehr nach meiner nähe und sieht mich auch mega oft an... ich glaube ich habe einfach Angst das er mich nicht mehr liebt oder so...Ansprechen will ich ihn jetzt unbedingt auch nicht weil ich sehr schüchtern bin...ich bin mega am verzweifeln.... Helft mir bitte :((

Antwort
von mcvincent, 11

Na ja, da er in der parallel Klasse ist, siehst du ihn ja nicht oft, da kann er auch nicht wirklich zeigen, dass er auf dich steht, ich würdeich mal mit ihm einfach so treffen zum Quatschen, nicht schon als erstes Date,ok sagen wir telefonieren. Auf jeden Fall würde ich ihm Vertrauen, sofern er nicht der größte Assi ist.

Antwort
von lulu1982, 20

Ist dann vermutlich eher ein bisschen "verschossen" in dich. Liebe halte ich für etwas schwierig, wenn man sich eigentlich nicht sehr kennt. Aber ist ja egal wie man es nennen mag, wenn ihr beide was für einander übrig hab dann nehmt euch doch mal etwas Zeit und sprecht euch aus. Und bei de Gelegenheit kannst du ja auch dieses Gefühl, dass er sich anders verhält ansprechen und schauen was er dazu sagt.

Antwort
von schnuerrle, 14

Naja, ist schwierig zu sagen… (kenn ihn ja nicht(so weit ich weiß, schließlich wollen wir nichts ausschließen :) ). Geh vielleicht mal zu ihm, mit dem Brief und zeig in ihm und frag, ob er ihn geschrieben hat. Warte auf die Antwort: Vielleicht sagt er, dass das eine Mutprobe war (dann hast du dich wenigstens nicht zum Affen), falls er es ernst meinte, alles Gut!

Kommentar von mcvincent ,

Ja stimmt das ist auch eine gute idee

Antwort
von bstfrnd, 22

Jungs verhalten sich mit Absicht nicht so. Es soll ja schließlich nicht so rüberkommen als wäre ernleicht zu haben, grins. Sprich oder schreib ihn ejnfach darauf an. Ist ja schonmal toll das er den ersten Schritt gemacht hat. :)

Antwort
von molly116msp, 20

Er ist wahrscheinlich schüchtern deswegen finde ich es doch super das er es dir doch trotzdem gesagt hat und wenn er es so nicht kann ist doch schön das er mit einem Brief gemacht hat jetzt sprich ihn drauf an oder schreib zurück! (: es ist doch normal jetzt weiß er nicht wie er sich verhalten soll (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten