Frage von Lisali1231995, 15

liebt er mich wirklich, es scheint so komisch..?

ich weiss man kann es vom prinzip her nicht beantworten, aber in letzter zeit kommt kein ich liebe dich mehr von ihm und generell behandelt er mich als wäre ich selbstverständlich und nichts besonderes mehr.. zudem kommt dass ich mich so lang auf unseren jahrestag gefreut hab so lang und mit ihm so oft drüber geredet hab und was war? er hat ihn vergessen. er hat mir den tag über abgesagt weil er meinte er hat keine lust mit mir den tag zu verbringen, wofür ich dann verständnis gezeigt hab, aber ich hatte so sehr gehofft dass dann abends ne überraschung kommt oder so aber es kam nichts. er kam vorbei aber es kam nichts .. er ist dann auch nach 3 std wieder gegangen und ich bin so enttäuscht.. ich weiss nicht mehr was ich tun soll 😔

Antwort
von Milchmaeusel, 15

Liebe gibt es nicht, sobald die Ersten Funken nämlich abgeflaut sind, kühlt die Beziehung ab. Dann entscheidet sich meist schnell ob man vom Menschlichen her überhaupt zusammen passt.

Antwort
von 11Klumpen, 15

Ein Gespräch sollte Klarheit schaffen, vielleicht hat er einfach nur stress und will Ruhe? Jeder hat mal schlechte Tage  ;) wenn das nichts bringt zeige Ihm dass DU nicht selbstverständlich bist... 

Kommentar von Lisali1231995 ,

und wie soll ich ihm das zeigen? er wird total sauer wenn ich abwesend wirke oder so ..

Kommentar von 11Klumpen ,

abwesend wirken ist kindisch :D wenn er zb einen Kaffe will zeig Ihm halt das er seinen kaffee alleine machen kann wenn er sich nicht mehr für dich interessiert damit er merkt was er an dir hat und wenn er dann meckert sagst du ihm halt das du dich unnütz fühlst bzw dir mehr erhoffst als eine typen der vor der playstation sitzt (nur mal so als Beispiel :D)

Handle nach deinem Gefühl :) wenn er dich liebt wird er sollte er dir allerdings erklären was los ist und mit dir an dem Problem arbeiten :) ausserdem musst du ja nicht so rabiat handeln wie in meinem beispiel nur der inhalt soll verständlich sein:D

Antwort
von ZinedineS, 15

Reden und es klären. 

Und wenns nicht klappt, alle Möglichkeiten in betracht ziehen. 

Antwort
von baaabe, 3

Wenn er deine Anwesenheit nicht schätzt, lass ihn deine Abwesenheit spüren 🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten