Frage von hoffnungslosss, 350

Liebt er mich wiklich oder spielt er nur mit mir??

Also ich 13 bin mit einem 17 jährigem zusammen ...
Und ich kenn den schon eig sehr lange schon 1 Jahr
Letztens hab i h ihn zum ersten Mal Gesehn wir haben uns übers Internet kennen gelernt
Ich fand ihn echt süß er spielt so bisle mit einem wenn er also da ist und ist einfach nur Süs passt auch drauf auf das es mir gut geht
Aber immer wenn ich mit ihm schriebe ist er ganz anderst
Ich wies ned aber das ist standart er schreibt mit jedem Mädchen mit Herzchen und hat viel sehr viel Kontakt zu Mädchen und ignoriert meine Nachrichten ist aber 24 Stunden lang online was soll das ich versteh das nicht ?????
Was hat er davon ? Was macht er ? Warum macht er das ?
Bitte kann jemand antworten ...

Manche meinen er ist der richtige
Mache der spielt nur mit dir

Was den jetzt ich verstehs ned bin am Ende !

Bitte antwortet

Antwort
von JSierra, 89

Vorab:Ich Ignoriere jetzt mal das Alter.

Hallo :)

Ich würde dir Raten dich von ihm fernzuhalten. Wenn er mit vielen Mädchen schreibt dir nicht vernünftig antwortet und nur so süß zu dir ist wenn ihr euch seht ist das für mich sehr Komisch ich kenne mich würde ich mal sagen mit sowas aus und wenn er finden würde das du die Einzige für ihn bist dann würde er es dir  auch durch viel Aufmerksamkeit zeigen. Das ist meine Meinung. Such dir jemanden in deinem Alter :-] Oder besser Such nicht sondern lass dich finden dann kannst du dir schon mal sicherer sein das es was ernsteres ist :]

Viel glück und alles gute dir :]

Wie gesagt habe das Alter ignoriert.

Kommentar von hoffnungslosss ,

Danke wenigstens eine gescheite Antwort 🙏🏻

Hast recht ... Aber weist du will ned weg von dem was soll ich sagen Gefühle halt ... Nah aber mh weis ned du hast schon sehr recht

Antwort
von NutzerinA, 104

Hallo, zuerst einmal tut es mir leid, dass du Liebeskummer hast, auch wenn Erwachsene manchmal nicht verstehen können, dass auch 13-jährige Mädchen tiefe Empfindungen haben können.
Den "Richtigen" schon mit 13 zu treffen, ist denke ich selten, aber das spielt ja jetzt auch grad keine Rolle.
Es geht um sein Verhalten und darauf würde ich ihn mal ansprechen. Und je nachdem, was er als Begründung für sein abweisendes Verhalten vorbringt, danach würde ich handeln.

Kommentar von hoffnungslosss ,

Er sagt immer ja ... Hatte keine Zeit oder ja musste das machen oder was Was weis ich ich versteh ihn nicht ... Bei der Sache nicht nein ...

Kommentar von NutzerinA ,

Mmh, und liebst du ihn oder willst du nur nicht alleine sein?

Kommentar von hoffnungslosss ,

Nein ich liebe ihn wiklich

Kommentar von hoffnungslosss ,

Und davon bin ich fest überzeugt

Kommentar von NutzerinA ,

Ok, also man muss sich selbst immer ein bisschen mehr lieben als andere, sonst wird man abhängig und erpressbar. Rede mit ihm, aber wenn er dich nicht gut behandelt, dann vergiss ihn. Und lass dich nicht von manchen Kommentaren hier nicht ärgern. Man vergisst schnell, dass man selbst mal 13 war und wie das war. Aber je mehr du auf die Provokationen eingehst und um dich schlägst, desto mehr macht es denen Spaß, dich zu veralbern. Die erste Liebe ist immer schwierig. Rede einfach mal mit ihm :-)

Kommentar von hoffnungslosss ,

Mach ich danke

Antwort
von Paddy727, 54

Du bist ein Kind und er ein Kinderf*cker. Jemand sollte dringend deine Familie und dann der Polizei Bescheid sagen. So sind Sie, die pädophilen Kerle. Ein Kind sich aus suchen und es emotional abhängig von sich machen. Bald wird er Sex fordern. Verneinst du es wird er dir einreden das du das musst. Und du bist ein naives Kind das nicht weiß was Liebe ist. Anzeigen diesen Mann sofort.

Kommentar von hoffnungslosss ,

Mach ich ned

Kommentar von Paddy727 ,

Daran sieht man wie abhängig du schon von ihm bist

Kommentar von hoffnungslosss ,

Ich gibs zu

Kommentar von 5ZeichenLang ,

Paddy du bist schon bisschen aber nur bisschen paranoid und dumm?

Antwort
von Mevluet43, 98

Aha du bist 13 er 17 und ihr hab euch übers Internet kennengelernt was ist mit der jugend heutzutage los jetzt mal ehrlich was ist das für eine Beziehung wissen deine eltern den überhaupt Das du mit einem 17 jährigen Kerl zusammen bist ich habe in deinem alter noch draußen ball gespielt und nicht auf facebook irgendwelche fremde mädchen abgeschrieben und gefragt ob sie mit mir zusammen sein wollen ich bin echt enttäuscht was die Jugend heutzutage vollbringt warscheinlich willst du ihm zu seinem achtzehnten Geburtstag deine jungfräudigkeit schenken oder falls du das nicht schon getan hast ich würde mich einfach zu Grund und Boden schämen wenn ich dein dad wäre

Kommentar von hoffnungslosss ,

Ah ich Leute Seind doch auch nur hohl man was MISCHT IHR MEINE FAMILE DA REIN HM KENNT IR SIE NEIN !!! AHLSO HALTET EURE VER***TE FRE**E

Kommentar von Mevluet43 ,

man sagt zwar liebe hat kein alter aber das ist was völlig anderes

Kommentar von Lailasaru ,

Mevluet43 mit der brauchst du garnicht diskutieren .. 13 jahre und wie respektlos die ist hmm ich glaub das ein mansweib kein wunder das der nix von dir will haha

Kommentar von hoffnungslosss ,

Ok hab ich nach so ner Meinung fragt ? Nein also bye 👋🏻

Kommentar von Mevluet43 ,

und dann noch so ein Vokabular in deinem alter hab ich noch doof kopf oder zicke gesagt

Kommentar von Mevluet43 ,

du brauchst sie aber auch nicht zu beleidigen ist zwar schon etwas krank aber so ist die jugend halt außerdem ist es ihre ich sag jetzt mal "erste große liebe" und 13 ist halt das alter wo man Anfängt sich für das andere Geschlecht zu interessieren aber jetzt mal ehrlich er ist 17 schreibt mit anderen mädchen mehr als mit dir und antwortet nicht auf deine Nachrichten ich würde sagen er spielt nur mit dir und ich würde die finger von ihm lassen

Kommentar von hoffnungslosss ,

Das letzte was du gesagt hast also die letzten setze die waren genau das was meine Frage war und ja danke das du mir Gescheit geantwortet hast

Kommentar von Mevluet43 ,

gerne aber du musst damit klarkommen das wenn du so eine frage stellst auch so eine Antwort kommt denn für die meisten Leute ist Das halt ungewöhnlich das bei so einem alter so ein Altersunterschied ist aber hab dir gerne geholfen wie schon gesagt er spielt nur mit dir für ihn ist das nichts ernstes vielleicht sieht er dich auch eher als eine art kleine Schwester als eine feste freundin

Kommentar von hoffnungslosss ,

Weis ned ... Er zeig so viele Seiten als er geredet hat und das alles sagt hat hat er mich aber auch ein Kuss auf die Stirn gegeben und so iwi kann man diesen Jungen nicht durchschauen ...

Kommentar von Mevluet43 ,

ich würde schon sagen das du einfach blind vor liebe bist obwohl er dich nur als kleine Schwester betrachtet oder er spielt mit einem pubertierenden mädchen ich war selber mal 17 es gab bei mir leider auch solche leute die es einfach köstlich fanden mädchen zu ver*rschen so sind kerle in diesem alter so nach der schule und so

Kommentar von hoffnungslosss ,

Ja hast recht

Kommentar von Mevluet43 ,

ach ja und das was oben steht tut mir auch mittlerweile leid

Kommentar von Mevluet43 ,

gute nacht^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community