Liebt er mich wieder oder werde ich ausgenutzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Einfach freundlich fragen, wie er die Sache sieht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich vielleicht in ihn wieder verliebt hast oder auch nicht, an deiner Stelle würde ich ihn einfach fragen. Ich glaube wenn er nicht mit Smilys antwortet ist er velleicht im Stress oder hat nicht so gute Laune.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was die smileys angeht würde ich einfach sagen,  dass er einfach nicht so der smiley mensch ist.  Der rest kommt mir nicht zu schlimm vor.  Ich denke das kannst du eh nur für dich rausfinden. Wenn man verliebt ist weiß man eh nicht an was man jtz glsuben soll und in diesem Fall gibt es nicht wirklich etwas eindeutiges. Das leben ist nunmal stressig und man hat nicht immer zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt vor allem darauf an, was er in der zeit macht, in der er "beschäftigt" ist.

gruss, bei weiteren fragen bin ich da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pauli232
17.08.2016, 17:09

Also er hängt viel mit seinen Kollegen rum und arbeitet auch. Er ist auch immer viel unterwegs für das Geschäft.

0
Kommentar von pauli232
17.08.2016, 17:18

Soweit ich weiß ist er wirklich fürs Geschäft unterwegs, es ist nicht von der Arbeit sondern mehr sein eigenes Ding.. Letztens meinte er dass es ihn nervt wenn jeder direkt nach der Arbeit anruft und er einfach mal 2 Stunden nichts machen will.. Also er hat gerne Zeit für sich, dass wusste ich aber vorher und Keine Ahnung wie das mit seinen Jungs läuft..

0
Kommentar von pauli232
17.08.2016, 17:23

Das stimmt.. Danke!

0

rede dochmal mit ihm darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pauli232
17.08.2016, 17:08

Das ist bestimmt das Beste aber habe ein bisschen Schiss muss ich sagen 😅

0