Frage von helloitsmee, 28

Liebt er mich wie ich ihn (loveeeee)?

Also ich habe einen Freund . Er und ich machen oft was zusammen mit Freunden und sehen alles lustig . Und verramschen uns gegenseitig mit alles möglichem :D (im lustigen sinne) wir sind halt auch zsm . Er lehnt sich oft an mir an und ich bekomme dann Gänse haut -- Er Sagt er liebt mich . Und ich sage Ich liebe ihn ♡♡♡

Aber manchmal fühl ich mich komisch . Weil wenn er jemals mit mir Schluss machen würde . Würde ich's ihm nicht glauben . Weil wir uns so oft verarschen :D Was ist wenn er wirklich mal schluss macht ????? Ich liebe ihn so sehr :( ♡♡♡♡♡♡♡♡

Antwort
von emilysalivate, 18

Denk doch jetzt nicht an das Schluss machen ?!? :D 

Falls er irgendwann mal Schluss machen söllte, dann schätze ich, dass er dir das angemessen sagen wird... Und sich daraus keinen Spaß machen wird, bei solchen ernsten Themen wie  'Beziehungen beenden' macht man keinen Spaß, denn das kann manchmal schief enden

Antwort
von XXpokerface, 28

Du hast ganz schön Schmetterlinge imBauch! Dein Partner ist gleichzeitig auch dein bester Freund. Und auch in einer Beziehung kann man miteineiner Spaß machen. Wenn ihr über eure Beziehung redet, sollte man ernst bleiben, damit der andere genau weiß, wie es um euch steht. Bitte ihn, dann ehrlich zu bleiben und sonst könnt ihr ja rumalbern.

Antwort
von Freddypod, 10

Super Vorraussetzungen an etwas ranzugehen mit der Erwartung es wird nichts. Ist ja wie wenn ich ein Auto kaufe und das billigste nehme weil ich vermute ich könnte es eh morgen zu Schrott fahren. Deswegen nehm ich doch trotzdem eins welches mir gefällt. Denke doch mal ans jetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten