Frage von anotherprincess, 103

Liebt er mich? Was will er?

Also ich bin weiblich . Bin 14 Jahre alt ich habe mich in einen Jungen verliebt er geht in meine Klasse . Er mag mich gerne . Wir wollen uns auch treffen . Er ist echt nett und immer für mich da . Ich habe Instagram und da natürlich auch Bilder drauf ... Er hat mich gefragt warum ich auf den Bildern so gut aussehe und wenn ich auch so immer aussehen würde und nicht nur auf Bildern das er dann mit mir zusammen währe :(
Es ist schon echt hart ....

Er redet auch sehr oft in der Schule mit mir ... Bloß ich weiß nicht was ich machen soll ich würde echt gerne mit ihm zusammen sein 😞

Antwort
von relented, 42

Vergiss ihn lieber. Wenn er dich nur auf den Fotos toll findet ist er auf keinen Falk der Richtige.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Du und dieser Junge wollt euch treffen und das ist so auch absolut in Ordnung. Nun aber solltest Du nicht gleich euphorisch werden und auch die Aussagen von dem Jungen mit Vorsicht genießen und das letztendlich aus dem ganz einfachen Grund, das ihr beide derzeit gerade mal 14 Jahre alt seid und so ist die Wahrscheinlichkeit das ihr in einigen Jahren vor dem Traualtar respektive auf dem Standesamt stehen werdet und euch das „ ja „ Wort geben werdet, eher sehr gering. Nebenbei bemerkt solltest Du auch nicht die folgende Aussage von dem Jungen überbewerten „ Er hat mich gefragt warum ich auf den Bildern so gut aussehe und wenn ich auch so immer aussehen würde und nicht nur auf Bildern das er dann mit mir zusammen wäre. „ Es fehlt ihm ganz eindeutig noch an Stil und an dem Gespür dafür was gut und richtig ist und was weniger gut ist oder sogar falsch ist und das ist auch kein böser Wille des Jungen, es ist eine Frage der Reife und der Entwicklung.

Kommentar von anotherprincess ,

Ja das Ding ist ja er findet ich habe Stil und er findet es gut das ich mich um mein Aussehen kümmere ...

Kommentar von JZG22061954 ,

Na dann ist doch alles bestens und schau einfach wie das Treffen ablaufen wird.

Antwort
von Psychotrix, 55

War der Korb, also das "wenn du immer so gut aussehen würdest", ein Scherz oder ernst gemeint?

Kommentar von anotherprincess ,

Ich schätze mal ernst gemeint

Kommentar von Psychotrix ,

dann liebt er dich nicht. aber das macht keinen Sinn..

Antwort
von Doruntinash, 49

Ich würde an deiner Stelle ihn ganz vergessen.Was erlaubt er sich bitte dir sowas auf dieser Art und Weise zu sagen? "Wenn du so wie auf den Bildern ausschaust würde ich mit dir ..." Solche Jungs schauen nur auf das Aussehen und der scheint von liebe nicht zu wissen...

Antwort
von mxxnlxght, 11

Was willst du von einem so krass oberflächlichem Jungen? Was findest du an ihm? 

Kommentar von anotherprincess ,

Er ist halt immer für mich da und eig echt nett zu mir

Kommentar von mxxnlxght ,

Ja, sehr nett, wie er dir indirekt sagt, dass du hässlich bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community