Frage von Julia2000123, 47

Liebt er mich was soll ich mache?

Heyy... ich hab mich in einen jungen verliebt und er liebt mich glaub ich auch haben uns schon oft geküsst und schreiben viel und alles... aber seit Ca. 2 Wochen versetzt er mich oft, ja er hat viel Stress aber es werden doch 2-3 für mich übrig sein? er sagt immer kurz vor Knapp ab und als ich zu spät gekommen bin war er schon weg und is jetzt sauer was soll ich denn machen? ich will kein Streit? hab Angst den zu verlieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von germanfangamers, 17

Hey Julia,

mach dir erstmal keine großen Sorgen :) manchmal hat man einfach so Phasen, in welchen man einfach gerade nicht so gut drauf ist. Das schlimmste was du machen kannst ist ihn zu nerven. Ich bin gerade auch aus einer naja sagen wir schwierigen Phase mit meiner Freundin raus, also ich spreche aus Erfahrung. Lass ihn einfach in Ruhe für 1-2 Tage und wenn dann noch keine Veränderung eingetreten ist, frag ihn ganz normal und freundlich, ob es irgendeinen Grund für sein Verhalten gibt oder ob es Bedarf zum klären von irgendetwas gibt. Keine Sorge das wird schon :) und scheue dich nicht mit ihm drüber zu reden, eine Beziehung hat Höhen und Tiefen

LG Chris 

Antwort
von StrahlerFan, 15

Hey!

Ganz ruhig!Wahrscheinlich hat er gerade viel um die Ohren und bekommt nicht ganz mit was er dir damit antut.Wenn es dich weiterhin stört kannst du ihm das mal sagen und das du es nicht schön findest.

Viel Glück!Und entspann dich,manchmal hat man halt so seine Tage...

Antwort
von NetherFearWare, 11

Du scheinst dir wirklich viel Sorgen zu machen. Du solltest vielleicht ein wenig ruhiger an die Sache ran gehen. Ihr liebt euch beide sehr viel und wollt euch behalten also solltet ihr nicht so aufdringlich zu einander sein.

Er wiederrum sollte nicht sauer auf dich sein. Du spiegelst mit diesem einmal zu spät kommen ihn wieder.

Du solltest einfach mal versuchen ein normales Gespräch anzufangen welches zeigt das du immer noch für ihn da sein willst.

Er muss es schlussendlich merken das du ihn liebst.

MfG NetherFearWare ;D