Liebt er mich? Was soll ich fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ob er das gleiche empfindet kann man aus dem was du geschrieben hast eher nicht raus hören aber wäre er so abgeneigt dir gegenüber hätte er sich ja wohl kaum mit dir getroffen:)
was hat er darauf gesagt als du ihm gesagt hast, dass du ihn liebst?
Am besten redest du mit ihm und fragt ihn wie es weiter gehen soll es ist ja schließlich eine sache zwischen euch beiden.
Ich würde es an deiner stelle so machen (hört sich jz zwar doof an aber klappt meistens) du schickst ihm so nen kettenbrief also diese zu ankreuzen (weißt du was ich meine?) aber wenn du dich traust so mit ihm zu reden ist auch gut.. nur das wäre halt die unauffälligerere variante:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maroe03
09.12.2015, 23:51

Er hat geantwortet das er noch nicht weiß ob er sich auch verliebt hat und das wir uns mal treffen müssten

0
Kommentar von Maroe03
09.12.2015, 23:53

Nein noch nicht aber ich glaube ich frag ihn einfach mal

0

ich würde einfach versuchen mich öfter mit ihm zu treffen und einfach so weiter machen, und dann schauen, wie es sich entwickelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?