Liebt er mich. Was soll ich denken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein paar weitere Informationen wären schon hilfreich? Im Zweifelsfall solltest du aber die Person, um die es geht, fragen, denn sie wird ja wohl am ehesten wissen wie sie fühlt. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraHazy
31.01.2016, 16:10

Da ist mir ein Fehler wegen der Informationen untergelaufen. 

0

Nicht auszuschließen. Liebst Du ihn denn ?

Wichtig ist, dass er sich selbst auch liebt. Und Du Dich auch. Nur dann wird es möglich auch von anderen geliebt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut möglich. Ich bin selbst in dieser Situation (allerdings als Junge) und zumindest bei mir ist das ein positives Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraHazy
31.01.2016, 16:32

Danke, dann gibt es ja ein bisschen Hoffnung 

Ist das Mädchen älter oder jünger als du?

0
Kommentar von LaraHazy
31.01.2016, 16:36

Oder gleich alt

0

Ich glaube, da fehlen ein paar Informationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gruselgirl
31.01.2016, 15:56

Da muss ich dir Recht geben xD

0
Kommentar von LaraHazy
31.01.2016, 16:05

Ja, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Ich entschuldige mich :D

0

Nein.      

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?