Frage von Seyms, 49

Liebt er mich was nun?

Ich bin momentan in der 12.Klasse. Bin türkin, da ist ein Junge in meinem Jahrgang, ich verstehe mich sehr gut mit ihm, jedoch ist er einfach zu schüchtern. Also er versucht schon Blickkontakt zu behalten, jedoch weiß ich nicht , was ich machen soll, damit er sich mehr um mich kümmert. Wenn ich ihm über Whats App schreibe, antwortet er immer sofort. Bis jetzt hat er mich kaum angeschrieben und ich verstehe ihn einfach nicht :/

Antwort
von spirta, 16

sprich ihn doch einfach mal an.. Es muss nicht immer der Man sein der eine Frau anspricht..Er ist schüchtern definitiv..Trau dich.. Einfach mal fragen ob bei ihm alles klar ist und der rest ergibt sich dann.. viel glück

Kommentar von Seyms ,

Das ist nicht so einfach. Also ich würde mich das niemals trauen, ich traue mich nichteinmal ihn zu berühren.

Kommentar von spirta ,

haha geil ey...ja dann keine ahnung.. viel glueck

Antwort
von Juli277di, 13

http://www.jam.fm/online/news/fun-news/5-zeichen-dass-er-dich-wirklich-liebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community