Frage von GwenStepherd, 100

Liebt er mich.., was glaubst du?

Hi, bitte schnelle Antworten! Also ein Junge etwa drei Jahre älter als ich (w) (ich kenne ihn jetzt etwa 2 Jahre) schreibt meiner Freundin immer das er mich süß findet und hübsch und so... Das ich hübsch bin hat er mir auch schon mal geschrieben. Er wohnt ein Dorf weiter als meine Freundin und wir sehen uns fast immer wenn ich bei ihr bin. Dann ist er oft mit uns unterwegs, macht manchmal Witze über mich und sagt danach gleich das es nicht ernst gemeint war, hilft mir oft bei etwas, sucht manchmal Augenkontakt, und berührt mich öfters. LG

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6


Es muss ja nicht gleich die ganz große unsterbliche Liebe sein und ergo es geht doch zu Beginn ganz bestimmt auch eine Nummer kleiner und das wäre auch der mit Abstand vernünftigere Weg sprich ein gehöriges Interesse an dir, ist bei dem besagten Jungen ohne Wenn und Aber festzustellen. OK der Junge erzählt so allerhand deiner Freundin wohlweislich davon ausgehend, das Du von ihr mit ziemlicher Sicherheit auch umgehend davon in Kenntnis gesetzt wirst und mit dieser Vermutung liegt er immerhin schon mal ganz richtig. Derweil dieser Junge aber inzwischen nahezu sein ganzes Repertoire um deine Aufmerksamkeit zu bekommen ausgeschöpft hat, so wäre es an der Zeit, wenn Du auch mal dem Jungen etwas entgegenkommen würdest und ergo mal eine Einladung auf ein Eis oder eine Cola wäre schon ein ganz guter Ansatz.


Antwort
von Korinna, 55

Hi, was zweifelst du noch? Klar hat er sich in dich verliebt. LG Korinna

Antwort
von Don2Key, 7

Er ma g dich safecall :D Wenn du ihn auch magst könntest du locker ne Beziehung aufbauen

Antwort
von kleineseele, 38

Ich denke das Wort "lieben" ist da noch zu extrem. Man kann niemanden direkt lieben bzw wirkt das unglaubwürdig. Eher verknallt sein, interessiert. 

Antwort
von Ryyon, 63

Er steht definitiv auf dich. Macht mal zu zweit etwas und schaut wie es sich entwickelt.

Antwort
von Sandy200, 14

Hi,

Ja, er mag dich bzw er ist interessiert aber ob er unsterblich in dich verknallt ist, dass kann niemand dir sagen. 

LG

Sandy

Antwort
von romero1914, 30

Abwarten und schauen, er wird von selber kommen wenn er auf dich steht. Manchmal brauch ein Junge Überwindung.

Wenn du damit klar kommst kannst du ihn einfach offen und ehrlich fragen ob er Gefühle für dich hat, denn es kann auch sein das er sich garnicht traut.

Gruß

Kommentar von Lance3015 ,

der junge macht doch schon alles... jetzt ist sie an der reihe entgegen zu kommen, was für abwarten bitte xd

Antwort
von GetRekt77, 37

Immer diese liebes Fragen.... woher sollen wir das wissen?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community