Was will er mir damit sagen/zeigen? | Liebe

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Blaubaerspube,

also für mich klingt das nicht so, als wenn er es ernst mit dir meint. Wenn ihm die Beziehung wichtig wäre, würde er sich nicht so verhalten. Vielleicht will er nur Spaß oder sieht dich als netten Zeitvertreib. Gerade in einer Fernbeziehung ist gegenseitiges Vertrauen und Liebe wichtig. Wenn er dir dauernd Gründe für Eifersucht gibt, ist das schon keine gute Grundlage.

Wenn dir der Kontakt zu ihm dich runter zieht und dich das dauernde Gegrübel und das ewige Hin und Her nerven, wäre ein Kontaktabbruch vielleicht das Beste. Auf keinen Fall solltest du ihm hinterher rennen. Wenn ihm etwas an dir liegt, sollte er sich in einer vernünftigen und liebevollen Art bei dir melden und auch entsprechend mit dir umgehen. 

Ansonsten beende die Sache einfach und schau dich nach einem anderen Jungen um. Er ist nicht der einzige auf der Welt und du findest sicher jemanden, der besser zu dir passt. Verschwende deine Zeit nicht wenn er dir nicht gut tut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaubaerspube
06.08.2016, 22:25

Ich habe ja immer wieder den Kontakt abgebrochen, aber er schrieb mich immer wieder an. Ich renne ihm nicht mehr hinterher, er meldet sich von alleine nach ner Zeit .. Es ist alles so kompliziert und schwer. 

0

Nun ja, wenn er dich nicht loslassen will, denke ich, du solltest ihm einen neustart anbieten(vllt ist sein "kaltes gerede" nicht das was du glaubst sondern ein (oder mehere) fehlversuche zu flirten, und du hast ihn nie ausreden lassen und geblockt...) jedenfalls nur, wenn du ihn noch liebst... Falls du ihn nicht mehr magst, solltest du ihm klipp und klar sagen, dass es aus ist... Sonst geht es vllt noch ein jahr weiter😉😏 (vielleicht hilft es auch, ihn einfach direkt zu fragen oder zu konfrontieren😉)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaubaerspube
06.08.2016, 22:14

Ich habe es ihn immer wieder angeboten und das auch nur freundschaftlich, aber er meinte dazu nichts. Deshalb schrieb ich ihn noch zum anderen Thema etwas und dann kam nur zu dem einen Thema etwas. Ich meinte, dass ich zu kaputt sei eine Beziehung aufzubauen und ich ihn nur Treffen möchte. Daraufhin meinte er, dass er es nicht möchte um mich nicht zu verletzen .. 

0
Kommentar von benN007
06.08.2016, 22:20

Dann lass es gut sein und schreib ihn komplett ab... Er kann es nicht wert sein und du findest bestimmt noch einen (besseren) ... Sag ihm es ist aus! Block ihn etc. Und denk einfach nich mehr daran... Fernbeziehungen gehen eh nie gut aus;)

0

Was möchtest Du wissen?