Frage von MorganaFeray, 96

Liebt er mich vielleicht Ich bin verwirrt?

Ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Es gibt jemanden in meiner Klasse in den ich schon 4 Jahre verliebt bin. In der 6. Klasse habe ich erfahren das er in mich verliebt sei. Ich fande das halt super doch noch ein bisschen zu früh und ich war eh zu schüchtern um ihn meine Liebe zu gestehen. Doch in der letzten Zeit vor den Ferien wollte er immer mit mir zusammen arbeiten und hat auch ab und zu meine Hände berührt wo wir gemeinsam im Vokabelbuch was nachgeschlagt haben :) . Doch nach den Ferien beachtet er mich gar nicht mehr und sagt nicht mehr das er mit mir zusammen den Text übersetzen möchte. Liebt er mich jetzt oder nicht? Ich bin verwirrt :(

Antwort
von AnonymusAnswer, 18

Da scheint über die Ferien etwas passiert zu sein, er hat das Interesse verloren, ein anderes Mädchen kennengelernt, etc. Deswegen muss aber nichts verloren sein, wenn du ihn wirklich willst, jetzt ist deine Chance die Initiative zu ergreifen :) Geh von dir aus mal mit ihm in die Partnerarbeit, versuch ihn aber nicht zu bedrängen wenn du siehst, dass er (auf Dauer) nicht immer mit dir zusammenarbeiten will, aber jetzt hast du wirklich nichts zu verlieren wenn du es einfach versuchst :) Viel Glück

P.S : Vielleicht hättet ihr lieber ein Deutschbuch aufschlagen sollen, da wäre sicher dringestanden, dass es "nachgeschlagen", und nicht "nachgeschlagt" heißt ;3

Kommentar von MorganaFeray ,

Vielen Dank für die Antwort ich versuche es mal ^^

Antwort
von Stadtbaumeister, 27

Hallo. Ich denke mal, er wird dich noch mögen aber es kann auch sein, dass er innerhalb der Sommerferien eine neue Freundin kennengelernt hat und mit der jetzt mehr Zeit verbringen will. Es ist immer sehr wichtig, wenn man jemanden liebt, ihm das gleich zu sagen, damit es nicht irgendwann zu spät ist. Ich würde sagen, sag ihm dass du ihn liebst. Vieleicht wird es noch was mit euch beiden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüße Alex

Antwort
von Issgo, 9

Mit der Zeit verliert gegen einfach die Gefühle schnell weg, da ihr wirklich noch sehr jung Zeit ist es nichts normales. Er hatte sich am anfang etwas vorgestellt, nun hat er bestimmt eine andere Kennengelernt und gemerkt, mit den könnte ich auch etwas anfangen. Da her besteht einfach die Intresse nicht mehr von seiner Seite. Lauf nun nicht zu ihn hin und sag nicht wie sehr zu ihn eigendlich magst.

Wenn er nicht mehr mit dir Redet heißt es eigendtlich, er will dich vergessen. Sagen wir mal so er versucht es von Erfahrung her. So war es halt immer bei mir.

Antwort
von iidkk, 19

Vlt hast du einfach zu lange gewartet und er hat es aufgegeben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community