Frage von Quiyera, 48

Liebt er mich vielleicht doch oder bin ich ehe nur ein sehr gute freundin?

'tschuldigt für den soo lange text, aber İch bitte wenigstens um einen klitzeekleinen Rat!

İch bin (zum ersen mal) hals über Kopf in jemanden Verliebt und wir schreiben uns auch täglich. Fragt nicht wieso aber ich habe ihm öfter mal gesagt das ich gern Kekse hätte, daraufhin meinte er er würde mir Morgen welche bringen. Heute ist er eben ernsthaft gekommen (ich war sooo aufgeregt und habe echt fast schon gezittert, muss echt dumm ausgesehen haben.. Damit will ich sagen, entweder weiß er ich mag ihn und ignorierts, oder er ist ein totaler Trottel und bemerkt nicht das ich wegen ihm zittere) Da er sich hier nicht auskannte (er wohnt etwas weiter weg) brachte ich ihn zur nächsten Haltestelle, die wollte er aber nicht, warum auch immer -.- Dann brachte ich ihn zu noch 2, die er nicht wollte und waren fast 'ne halbe Stunde unterwegs. Sind durch 'nen Park wo er uns Wasser gekauft hat und dann kam eben ein Bus, hat sich eilig Verabschiedet und weg war er... Er hat mir auch ständig gesagt ich müsse nicht mitkommen aber bitte er wusste selbst kaum wo er hin sollte, und außerdem wollte ich mehr Zeit mit ihm verbringen aber das will er ja nicht checken -.-

Wenn er mich liebt... ich meine, wir reden seit einem Jahr täglich über Whatsapp und nun waren wir in einem romantischen Park (bin mit meiner Hand an seine gestoßen, daraufhin fragte er was ich tu, ich nur so was denn? -.-, er dann sorry mir is bissel schwindelig -.- Romantisch, heh?) Er hatte eine Freundin, hat sich aber im März von ihr getrennt, falls das was zur sache macht..

Antwort
von ChesterKing1313, 21

Also entweder steht er genauso auf dich wie du auf ihn und ist sehr schüchtern oder er hat nen niedrigeren IQ als die Raumtemperatur

Kommentar von Quiyera ,

Aber das Problem ist halt er ist sehr Selbstbewusst und auch immer Relaxed. Auch in meiner Gegenwart. 

Kommentar von ChesterKing1313 ,

Dann bleibt eigentlich nur die andere Möglichkeit oder er will einfach nichts von dir und es ist ihm egal was du für ihn empfindest

Kommentar von Quiyera ,

Okay das muss ich erstmal kurz verkraften..

Antwort
von figgugegu, 21

Es kann schon sein das er es auf dich hat. Vllt will er auch nur freundlich sein. Du kansst ihn ja einfach mal fragen auf wer ers hat. Wen du ihn nicht persönlich fragen wilst kanst du eine Freundin fargen oder bei per WT (ich hoffe für dich das ihr zusammen kommt ;) )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten