Frage von Honigkupf, 47

Liebt er mich vielleicht auch oder eher nicht?

Ich habe mich vor einem 3/4 Jahr das erste mal ziemlich heftig wirklich in einen Jungen verliebt und weiß nicht ob er mich vielleicht auch mag. Vor einem halben Jahr hat er mir gesagt, dass er auf mich stand und sich jetzt nicht mehr sicher ist, weil wir uns schon so lange nicht mehr gesehen hatten. Als wir uns dann in der Schule wieder gesehen haben hat er den Kontakt abgebrochen und mich in der Schule ignoriert. Vor zwei Monaten hat er auf einmal wieder den Kontakt gesucht und mir erklärt, dass er in letzter Zeit viele Probleme hatte und sich deshalb nicht mehr bei mir gemeldet hat. Mittlerweile ist es so, dass er im Unterricht oft Körperkontakt sucht, mich anstarrt, lacht wenn ich was sage, mich ärgert, eifersüchtig ist wenn ich was mit anderen Jungs mache und manchmal ziemlich schüchtern reagiert wenn ich mit ihm rede was er sonst überhaupt nicht ist, aber wir schreiben eigentlich gar nicht mehr und nun bin ich mir nicht sicher was ich machen soll und ob er auch Gefühle für mich hat oder eher nicht? Und wenn er Gefühle für mich hat warum tut er dann nichts und warum will er sich dann nicht mit mir treffen? Aber wenn er keine Gefühle für mich hat warum kann er mich dann nicht mal in Ruhe lassen? Ich werd noch wahnsinnig!

Antwort
von ASKalex14, 23

Er steht ganz klar auf dich. Wenn er nicht den ersten Schritt macht, dann mach du ihn. Nicht immer der Junge muss das tun. Also trau dich, wenn u möchtest, dass aus euch beiden ein Paar wird. :)

Kommentar von Honigkupf ,

Ich weiß nur nicht wie :/

Kommentar von ASKalex14 ,

Fang an mit ihm zu schreiben oder sprich mit ihm. Schüchternheit ist ein Zeichen, dass er in dich verliebt ist und in deiner Gegenwart nervös. Ich bin mir sicher, dass er sich sehr freut, wenn das Mädchen seiner Träume ihm schreibt. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten