Frage von Wassermelone09, 58

Liebt er mich vielleicht; oder eher doch nicht😫?

Ich habe einemJungen über Whats App gesagt dass ich ihn liebe. Er meinte nur, dass er nicht wüsste was er dazu sagen soll. Was heißt das😫

Antwort
von YumaYamamoto, 18

Lass ihm etwas Zeit, frage ihn nach einiger Zeit was er nun darüber denkt, natürlich persönlich nicht schreiben. :)

Antwort
von zahlenguide, 38

frage ihn doch mal persönlich, ob er mit dir ausgehen will. im internet sowas zu schreiben, führt dazu, dass er gar nicht weiß, wer du bist und vor allem, dass er gar nicht weiß, ob du es ernst meinst. du musst ihn schon persönlich fragen, denn so kann er dir keine antwort geben, denn er kennt dich ja gar nicht.

Antwort
von Beings140, 23

Sowas schreibt man eig. nicht sondern sagt man ihm direkt

Lass in einfach mal drüber nachdenken und rede ihn einfach nach par Tagen nochmal drauf an

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 37

Er ist wohl damit überfordert. Aber mal ehrlich: Sowas sagt (schreibt) man doch nicht über Whatsapp

Kommentar von Wassermelone09 ,

Ich kenne ihn schon sehr lange und er wohnt im selben Ort wie ich und wir verstehen uns recht gut sind aber nie alleine sondern immer in einer Gruppe. Zudem hatte ich Angst vor seiner Reaktion. Vllt kannst du jz verstehen das ichves ihm lieber so gesagt habe

Kommentar von xxxFriendlyxxx ,

Ich verstehe dich, aber es war trotzdem keine gute Idee von ihm. Ändern kannst du es ja jetzt nicht mehr. Werd jetzt auf gar keinen Fall zu aufdringlich - lass ihm Zeit.

Antwort
von BernhardBerlin, 15

Das heißt "eher doch nicht".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten