Frage von Staar1, 156

Liebt er mich? Unten lesen (kann dauern) :D?

Hallo zusammen, da ist so ein Junge mit dem ich normalen Kontakt habe. Wir waren letzte Woche 5 Tage zusammen in London (meine und seine Klasse). Und jeder kennt es das die Mädels mal zu den Jungs rüber ins Zimmer gehen und die Jungs auch zu den Mädels wenn es nachts ist, um zusammen zu chillen. Und in einer Nacht waren ich und meine Freundin in den Zimmer von den Jungs. Wir haben die Nacht durch gemacht und sind dann um 6 Uhr schlafen gegangen. Alle haben sich hingelegt und ich hab von dem Jungen sein hinter Kopf "gekrault" (denkt nichts falsches einfach aus Langeweile :D ). er lag im Bett und ich saß daneben und habe sein Kopf gekrault. Da er gesehen hat das ich auch müde wurde hat er mich gefragt ob ich mich auch hinlegen möchte. Als ich mich hinlegen wollte hat er gefragt ob er aufstehen sollte, ich hab aber nein gesagt weil ich ihn ja nicht aus seinem eigenem Bett schmeißen wollte. Also haben wir 2 Stunden NEBEN EINANDER geschlafen. Meine Freundin hat auf dem Bett von einem jungen geschlafen wo nicht im Zimmer war und ich neben ihm halt. Am nächsten Tag haben wir darüber nicht geredet. Aber als wir im
Bus waren auf dem Weg zu Sehenswürdigkeiten saß er wieder neben mir. Auf der Hinfahrt ist er eingeschlafen auf der Rückfahrt ist das dann passiert: er hat da auch gesehen das ich kurz vorm einschlafen war und hat mich dann gefragt ob ich mich an seiner Schulter anlehnen möchte, daraufhin hab ich ihn "gleich" gesagt. Nach ca. 10 Minuten hat er zu mir gesagt das ich mein Stuhl nach hinten lehnen soll. Dann hab ich ihm gesagt das ich mich an seiner Schultern drauf leg. Er hat mir dann auch seine Jacke gegeben um es als Kissen zu benutzten. Am nächsten Tag saßen ich er und paar unserer Freunde draußen vorm Hotel. Alle sind nach und nach rein gegangen bis nur noch er und ich draußen waren. Daraufhin hat er mich auf das Thema angesprochen. Er hat zu mir gesagt das einer seiner Freunde denken das ich auf ihm stehe und er auf mich. Daraufhin hab ich gesagt das auch ein ander junge (von  seinem freunde) mich darauf angesprochen haben und mich gefragt hat ob ich neben ihm geschlafen habe. Ich habe ihn dann auch die Geschichte erzählt was ich euch erzählt habe also das ich ihn nicht aus seinem eigenen Bett schmeißen wollte und sein Freund dann gesagt hat "ja und im Bus?" und dann war ich halt baff und hab nichts mehr gesagt. Mit dem Jungen hab ich dann nicht mehr darüber geredet. Was meint ihr? Denkt ihr da kann sich was bilden zwischen uns? Ich mag ihn auch aber ich weiß nicht ob ich ihn darauf wieder ansprechen sollte. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Antwort
von miaumiaum, 72

Da könnte sich echt was entwickeln..
Ihr könnt ja zb bei whatsapp schreiben oder so, und vielleicht erstmal befreundet sein, vielleicht entwickelt sich ja wirklich was:)
Viel Glück dabei

#Mm

Kommentar von Staar1 ,

Sollte ich ihn darauf wieder ansprechen ?

Kommentar von miaumiaum ,

ich würde es machen guck mal, du kannst nur gewinnen, entweder es funktioniert alles und ihr verliebt euch zb oder ihr werdet Freunde oder halt nichts aber wenn du dir gerade ganz sicher bist, dass du ihn im Moment nicht liebst; dann teste es aus, trefft euch und lernt euch besser kennen

Kommentar von Staar1 ,

Doch ich möchte schon was von ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community