Frage von UndWenn, 41

Liebt er mich und will mehr als nur Freundschaft?

Hey! danke erstmal fürs Lesen. Also ich bin mit jemanden aus meiner Klasse sehr gut Befreundet und hab mich in den jenigen verliebt. Wir reden viel und immer auf der Hof-Pause, aber auch im Unterricht tauschen wir Blicke. Er hat mir schon mal Herzen geschickt gehabt , doch als ich gefragt hab wieso kam nur"weil ich krass bin" ... Hat mich verwirrt hab aber net drüber nachgedacht ... Neulich im Bus hat er mich gefragt ob ich einen Freund habe. Als ich nein sagte meinte er , er hat eine Freundin. Ich erzählte es meiner BFF etc. Und sie meinte ich soll nach dem Sternzeichen fragen.. Am nächsten Tag frag ich ihn das und er meinte "Widder und grüße an Pauline ,aber sie ist Imaginär" und grinst mich an... So zu meiner Frage da ich mir unsicher bin, mag er mich , bilde ich mir das ein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 12

Dieser Junge in welchen Du verliebt bist und mit dem Du auch inzwischen einen sehr guten freundschaftlichen Kontakt pflegst, der scheint tatsächlich auch wenn schon noch nicht auf dich zu stehen, dann aber zumindest befindet er sich auf dem besten Weg dazu. Es wäre also nun auch angebracht diesen sehr guten freundschaftlichen Kontakt auch noch um die Komponente gemeinsame Unternehmungen auszuweiten und dabei könntest Du auch noch ein wenig deine Fühler ausfahren um das eine oder andere in Erfahrung zu bringen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von triselda, 25

Der macht wohl gerne Späße mit dir und weiß selber noch gar nicht, was er will und nicht. Trefft euch doch weiterhin und seht wie sich das ganze entwickelt, dann wird sich das bestimmt von selber klären :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community