Liebt er mich und soll ich Schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum machst du dich selbst verrückt anstatt das Verliebtsein zu geniessen?

Wenn schon seine Freunde sagen, dass er Treu ist und du ihn nicht dabei erwischst, wie er mit einer anderen rummacht, solltest du dir auch keine 'dummen' Gedanken machen.

Du schadest dir selbst und eurer Beziehung nur unnötig und bist offensichtlich selbst schon dabei Sachen zu sehen, die nicht sind : 'er hat viele Geheimnisse'. Du- man muss nicht immer alles (Unnütze) wissen- was für dich doch wichtig ist, ist das er dich liebt oder?

Keep cool und wenn er dich nochmal neckt (denn das ist höchstens ein Test, um zu sehen, ob du eifersüchtig wirst, weil du ihn liebst) lach doch drüber- denn DU bist seine Freundin und keine andere. Denk mal darüber nach. ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaswelt01
07.10.2016, 20:02

Ja du hast mich ein bisschen geholfen , aber er hat wirklich Geheimnisse er flüstert mit seinen Freunden und wenn ich frage was ist sagt er dass er das nicht sagen kann weil ich sonst Schluss mache und so ein quatsch und egal was ich sage er sagt es mir dann nicht

0

Wenn du nach einer Woche schon solche Probleme mit ihm hast, dann würde ich an einer gemeinsamen Zukunft zweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das schon so nach einer Woche anfängt hat die Beziehung wohl keine Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach schluss das hat keine zukunft wenn du nach 1 woche so denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weg mit dem Vogel. .....Das hast Du sicher nicht nötig😊. Es kann ja nicht sinnvoll sein wenn man sich immer so verletzten lässt. Der Typ ist total unreif. ....Er verletzt Dich absichtlich. ....und das is total mies. ....Du bist viel mehr wert! !!!! Ausserdem wenn das nach einer Woche schon so los geht, wie soll das denn noch weiter gehen. Sowas ist total fies. ...lass den laufen ....

Ich wünsche Dir alles Gute egal wie Du Dich entscheidest 👋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche erstmal normal mit ihm zu reden und schau was passiert. Dann würde ich eben handeln, also wenn sich nicht normal mit ihm reden lässt, mach Schluss. Nach einer Woche Beziehung schon anderen Mädchen hinterhergaffen und dich verarschen ist keine richtige Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?