Frage von Madleeen2002, 103

Liebt er mich und ist es ein Date?

Hallo,

mein Klassenkamerad, der Lukas, der kuckt mich die ganze Zeit im Unterricht an und macht mir immer Komplimente..

Außerdem wollte er mit mir am Samstag ins Kino gehen, aber ich weiß nicht ob ihm da nur einfach langweilig ist und er gar kein Date haben will.

Was soll ich tun?

DANKE!

Antwort
von emily2001, 60

Hallo,

es hängt von dir ab, ob du ihn magst...

Du kannst ihn erst kennenlernen, wenn du dich mit ihm richtig unterhaltest...

Nun, in dem Alter wollen die Jungs oft nur das Eine... Paß also auf!

Emmy

Antwort
von HerrSteinbert, 35

Geh einfach mit. Es kann ja nur besser werden.💪 Vielleicht liebt er dich, und vielleicht sagt er es dir.

Antwort
von KiliTheDwarf, 53

Wie alt bist du denn? Und wie alt ist er?

Kommentar von Madleeen2002 ,

Ich bin 13 und er ist 14

Kommentar von KiliTheDwarf ,

Es ist halb 2 Nachts. Vielleicht solltest du mal schlafen gehen?!

Kommt gleich die Frage was der Lukas für einen Flaschenähnlichen Gegenstand in der Hose hat?

Kommentar von MiLikeYou ,

😂

Kommentar von MiLikeYou ,

trinkt er heimlich 😱 okay, nicht witzig... bin auch 13 aber wohl anders als sie weder sonder- noch haupt- oder realschule 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten