Frage von elenafavxD, 30

Liebt er mich und hat Angst wieder verletzt zu werden?

Hallo. Ich bin w 15. Im September bin ich neu in eine klasse gekommen und ein junge hat sich in mich verliebt ich mich auch in ihn. Wir haben nach 3 Wochen voll oft geschrieben und konnten nicht mehr ohne einander. Dann hat er mir gesagt das er in mich verliebt ist. Ich habe das erwidert aber war nicht bereut zu einer Beziehung. Aber wir haben so miteinander geschrieben als ob wir zusammen sind so mit liebe. Und naja ich weiß das er mich echt stark geliebt hat und er hat auch alles ausgehalten und ich hab ihn oft verletzt aber dann entschuldigt. Ja dann haben wir uns mal getroffen und uns auch geküsst und dann waren wir offiziel zusammen und nach zwei Wochen hab ich ihn sehr verletzt was ich sehr bereut habe. Seitdem haben wir nur paar mal geschrieben wo ich ihn angefleht habe mich zu verzeihen. Und ja er meinte er hat keine gefühle mehr aber in der schule kuckt er mich immer so an und ich sehe das er mich noch liebt aber er sagt halt es nicht. Avhja hns anschreiben kann ich ihn nicht. Was soll ich tun Hilfe ich liebe ihn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von halloleute007, 14

Ich bin auch dafür das du einfach mal mit ihm reden solltest ,weil sonst wird alles nur noch komplizierter ..
Und wenn du nicht mit ihm reden kannst bzw es nicht willst. Versuch mal mit seinen engeren Freunden zu reden ob sie dir irgendwie weiter helfen können. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community