Frage von lelinie, 47

Liebt er mich überhaupt,hat er es je getan?

Also ich bin 14 und seit drei wochen mit meinem freund zusammen ich weiß klingt nicht viel aber trotzdem... ich habe ihn durch meinen besten freund kennengelernt da waren wir mit seiner Freundin und noch einem freund von mir und halt mein freund schwimmen. mir ging es an dem tag nicht so gut weil ich da noch an meinem ex freund hing und er hat mich auch die ganze zeit gefragt was los sei und ich soll mal nicht so traurig sein das wird alles wieder und ja wir haben an dem tag nummern ausgetauscht und fast jeden tag telefoniert über 2 wochen oder so und wir haben uns halt auch dann wieder getroffen mit meinem besten freund und seiner freundin drei tage hintereinander und am 1. tag waren wir noch voll schüchtern voreinander haben nur gekuschelt und mein bester freund hat mit seiner freundin richtig rumgemacht (Trockensex aber komplett angezogen) und ja am zweiten tag wo wir uns trafen haben mein jetziger freund und ich das dann halt auch gemacht aber erst später und nicht von anfang an des tages und ja am dritten tag dann halt wieder. Es hat mir wirklich gefallen und ich konnte an nichts anderes mehr denken als an ihn, meine Lehrer in der schule haben sich schon gewundert und ja dann haben wir uns immer weniger gesehen aber an dem einen tag wollte ich halt mit ihm reden weil wir kaum noch geschrieben haben oder telefoniert haben und ja aber an dem tag hat er mich dann gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will zwar mit bisschen hilfe von meinem besten freund aber trotzdem und ja ich habe am anfang überlegt ob ich wirklich ja sagen soll weil wir uns zwei wochen lang nicht gesehen haben und es sich nicht mehr so angefühlt hat wie davor also das bauchkribbeln war an dem tag nicht so stark und das hat mich halt verunsichert und ja jetzt sind wir drei wochen lang zusammen und haben uns einmal getroffen da is er zu mir gekommen und den abend davor hatten wir telefoniert und wir haben auch viel geschrieben und an dem abend war ich das erste mal mit meiner freundin betrunken und er hat sich sorgen gemacht und hat gesagt ich soll aufpassen und nicht übertreiben ich weiß die älteren werden jetzt sagen in dem alter brauch man noch nicht betrunken sein und so aber ich wollte es einfach mal ausprobieren! und ja das ist jetzt drei wochen her und in der zeit haben wir uns immer mal nur so kurz getroffen um kurz zu reden weil er mir nicht antwortet oder schreibt und ja ich weiß halt nicht ob er mich noch liebt und wenn ich ihn frage meint er doch er liebt mich und ja ich weiß auch nicht ob er mich überhaupt mal geliebt hat weil kurz bevor wie zusammen gekommen sind hat er noch zu zwei anderen mädchen geschrieben das er sie liebt und ja keine Ahnung zu den mädchen hat er jetzt den kontakt abgebrochen und ich weiß halt einfach nicht was ich machen soll kann mir jemand helfen ich weiß ist alles sehr kompliziert und durcheinander...???

Antwort
von MadPotato, 18

Das Thema Drama hast du gut bestimmt 😂
Ist alles sehr eigenartig, sag ihm dass du dich fragst was mit ihm los ist und er dir eine Antwort geben soll, sonst gehst du.Oder verlässt ihn. Weil ist es nicht s c h e i s s e noch an wem zu hängen der einen Vielleicht garnicht liebt?
Mach Klartext
Gutes Gelingen
MadPotato

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten