Frage von Elli101101, 64

Liebt er mich überhaupt wenn er mich nicht heiraten will?

Antwort
von ShinyShadow, 64

Kann man so pauschal nicht sagen... Kommt drauf an, WIESO er dich nicht heiraten will.

-Vielleicht hält er allgemein nichts von der Ehe?

-Vielleicht will er erst heiraten, wenn genug Geld angespart ist?

-Vielleicht sagt er, er will nicht, dass er dich mit nem romantischen Antrag überraschen kann?

-....

Die Möglichkeiten sind unendlich... Bei den genannten Gründen hat es sicher nichts mit mangelnder Liebe zu tun...

Wenn er dich allerdings nicht heiraten will, weil er sich unsicher ist, ob du DIE EINE bist, naja... Dann liebt er dich zumindest nicht genug für ne Hochzeit....

Kommentar von ShinyShadow ,

Oh, ich seh grad... du bist erst 14!

Dann sag ich mal: Lies dir meine Antwort in 10-20 Jahren nochmal durch und genieß deine Jugend ;)

Antwort
von Undsonstso, 42

Liebst du ihn überhaupt, wenn du ihn für dich unbedingt heiraten musst,  obwohl er es eigentl. nicht möchte...?

Was ich sagen möchte,  ist, man sollte einen Ring, eine Urkunde und ein Jawort nicht überbewerten.

Antwort
von conelke, 35

Viele legen keinen besonderen Wert auf das Heiraten, sondern leben lieber so glücklich in einer Beziehung. Welche Gründe bei Dir dahinterstecken, wirst Du wohl selbst herausfinden müssen.

Antwort
von Kevyy, 45

Zwar kenne ich die genaue Situation nicht, aber vielleicht solltest du zuerst mal fragen, warum das denn so ist. Vielleicht spricht er dem Heiraten einfach keine große Bedeutung zu oder er fühlt sich einfach noch nicht bereit dazu, aber dennoch liebt er dich. Nur weil er nicht heiraten will, heißt das nicht gleich zwingend, dass er dich nicht liebt.

Antwort
von Nele2o17, 31

Mit 14 wird das schwierig werden :))

Antwort
von anastasia100, 17

Vllt will er sich bloss nicht ganz Binden?!

Antwort
von Battlemay, 36

Muss man denn zwangsweise heiraten, um einander beizustehen? 

Antwort
von grayson1904, 24

1. Er liebt dich aber vielleicht wollte er nie heiraten weil es einfach nicht zu seinen Typ passt. (z.B. will mein bruder nicht heiraten.)

2. Er liebt dich nicht und will nur eine schnelle nummer. (Wenn man sich liebt will man ja auch mit der person leben und alles.)

3.das kann man nicht beantwortet jeder denkt anders. :)

Kommentar von grayson1904 ,

und du bist 14??????

Antwort
von lululovegood, 43

Das weiß wohl nur er 😕

Antwort
von AtotheG, 36

Dein Freund ist, anhand deiner anderen Fragen, erst 14. Wieso denkt man da übers Heiraten nach?

Kommentar von ShinyShadow ,

Och joa... In meiner Jugendbeziehung haben wir auch öfters mal übers heiraten gewitzelt.... Aber ernst genommen hat man die Gespräche eigentlich nie ;) Tut die Fragestellerin wohl schon ;)

Kommentar von Elli101101 ,

Ich nehme es schon ernst weil ich meinen Freund über alles liebe und ich mir auch schon erträume wie es ist mit ihm zusammen zu leben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten