Frage von sasorimyheart, 57

Liebt er mich überhaupt oder spielt er nur mit meinen Gefühlen?!?

Hey Leute und zwar war ich vor 3 Monaten mit jemanden zusammen den ich liebe,wir kennen uns schon seid 1 Jahr und paar Monate aber durch eine Blödheit von mir hab ich mich von ihm getrennt ... 3 Monate später also vor einer Woche Kamm er aber zurück und gab mir noch eine Chance jetzt waren wir 5 Tage zusammen er war auch hier daheim bei mir er kennt meine Mom und meinen Stiefvater alles war normal und lief super doch er kifft manchmal und dann ist er sehr komisch zu mir so haben wir uns gestritten .. Jetzt hat er sich gestern von mir getrennt nach 5 Tagen ! Wo er mich ja so vermisst hat und mich ja so liebt ?! Ist klar ..:/ und na ja gestern Abend schrieb er mir dann aber das er mich noch liebt und das zwischen und nicht passt wir haben geredet und sind zu dem Entschluss gekommen erstmal Freunde zu bleiben ich hab ihm dann trotzdem ich liebe dich geschrieben und er ich dich auch .. Heute war er erstmal normal aber heute Abend wurde er wieder komisch am Handy ich hab ich liebe dich geschrieben und er nur okay und ich hab ihn gefragt ob das dein ernst ist ???? Er Antwort seid 2 Stunden aber nicht mehr und ist on ? Was soll ich machen soll ich abschließen obwohl ich ihn so liebe ? Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten Danke für antworten .../ :D

Antwort
von KPB09, 24

Wie alt seid ihr denn?

Also entweder hat er Stimmungsschwankungen oder es ist von seiner Seite aus nicht mehr so richtig ernst gemeint, sodass du ihn auf lange Sicht eigentlich vergessen kannst. Probiere mal, dich in seiner Anwesenheit zu verstellen, um herauszufinden, wie er darauf reagieren würde.

Kommentar von sasorimyheart ,

18 und 17 ja versuche ich mal danke

Antwort
von tschani85, 13

Ja, einfach mal geduldig sein und mit was anderem beschäftigen. Wenn er dich will, kommt er zu dir zurück und wenn nicht, dann ist ers nicht wert. Hast ja nicht grundlos Schluss gemacht. 

Kommentar von sasorimyheart ,

Okii Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community