Frage von nani0201, 59

Liebt er mich überhaupt noch so wie er sich verhält?

HALLO. Mein Freund und ich sind jetzt 3,5 Jahre zusammen. Wir haben uns gestritten weil ich von ner reise zurueck kam und er an dem tag nicht einmal gefragt hat ob ich gut angekommen bin oder mal angerufen hat. Dann war ich halt sauer am nächstem Tag und hab gezickt er meinte er haette an dem Abend dann fussball.noch geguckt und wäre eingeschlafen. Er wollte mich dann am andern tag sehen..ich hab dann erstmal auf zickig gemacht aber wollte ihn halt auch sehn .. spaeter kam von ihm ja dann machen wir halt nichts mach ich wieder was mit den jungs. Dann bim ich aber echt mal ausgeflippt..ich mein was soll das? Man regt sich wegen ihm auf und das zurecht und er setzt noch einen drauf und macht sowas? Hab ich gesagt dass er sich verziehn soll...meint ihr der kommt mal auf die idee und meldet sich? Das war vor 4 tagen er ist nicht mal auf die idee gekommen hier vorbei zu kommen oder mal anzurufen selbst dann nicht als ich heute mich mal wieder selber bei ihm gemeldet habe und aus wut meinte ich hab kein bock mehr auf ihn für mich hat sich das erledigt. Dann hat mich seine mutter auch noch ein tag spaeter fuer heute eingeladen zum grillen meint ich ich bin nicht mehr mit deinem sohn zusammen .. sie war halt traurig aber selbst dann ruft er nicht mal an???? Ich bin auf 180 was würdet ihr sagen was ich jetzt tun soll erstmal?

Antwort
von SarahTee, 20

Hallo,

also ihr habt euch beide nicht mit Ruhm bekleckert. Ich kann verstehen, dass du sauer warst, aber ich kann auch verstehen, wenn er nach dem Gezicke genug hatte. Ich würde ein vernünftiges Gespräch empfehlen. ,,Hey, das ist alles irgendwie unglücklich gelaufen und ich würde mich gerne mit dir zusammensetzen. Irgendwo in Ruhe mit dir reden.''

Ich hoffe, dass ihr das bald geklärt habt oder zu mindestens ein friedliches Ende hinbekommt.

LG SarahTee

Antwort
von konstanze85, 6

Na die frage ist wohl eher was du tun kannst. Und das ist nichts.

Hast du dich schon öfter so verhalten? Evtl. Nimmt er dich auch gar nicht mehr ernst.

Ich meine, ich wäre auch stur, wenn ich wüsste, dass die andere person, egal was sie sagt, sowieso wieder ankommt, ich muss nur warten und mein leben weiterleben.

Antwort
von anviki, 20

Zunächst mal auf das rumzicken verzichten. Dadurch schaukelt sich sowas nur unnötig hoch.

Antwort
von doho123, 33

Ganz ehrlich klingt das nach einer kinderbeziehung... Aber naja also zuallererst solche fragen solltest du vllt eher deine beste freunding etc fragem aber wenn ich antworten soll würde ich sagen das du ihn nicht mehr liebst oder ne seeeehr komplizierte frau bist... Fängt schon damit an das du zickig bist weil er mit seinen freunden unterwegs war an dem abend wo du aus dem urlaub kamst? Und dann machst du schluss nach einem streit der von die ausging wo dein freund sich einmal schlecht verhält?^^

Kommentar von doho123 ,

Ausserdem hört es sich so an als hättest du schluss gemacht wieso sollte er jetzt kommen?

Kommentar von Ostsee1982 ,

Als Druckmittel "ich mach jetzt mal Schluss dann muss er sich ja melden" :)

Antwort
von Ostsee1982, 22

Ich finde du machst dich viel zu sehr von seinen Reaktionen abhängig und hast Erwartungen an ihn wie er sich zu verhalten hat. Die Beziehung ist beendet und das war sie für ihn wohl auch schon vor deinem Urlaub.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten