Frage von lillyxc, 22

Liebt er mich überhaupt noch oder sind wir nur noch Freunde?

Ich liebe einen Freund von mir und er liebt mich. Wir sind aber nicht zusammen, weil er erst nach der Schule eine vernünftige Beziehung anfangen möchte. Er sagt mir immer wieder das ich ihm unbeschreiblich viel bedeute und er mich nicht verlieren will. Er ist mal abends zu mir gekommen nur um mich zu sehen und zu umarmen. Er ist mit einem Mädchen rum gegangen und sie versucht hat seine Hand zu halten. Liebt er mich nicht mehr und sind wir nur noch Freunde? Lg lilly :)

Antwort
von xxTOxx, 15

Das musst du ihn schon selber fragen.

Antwort
von elgruen15, 22

Also du bist in der Friend-zone... er würde sowas nicht versuchen wenn er dich lieben würde es seiden es ist seine Schwester oder soooooo.

Antwort
von Maprinzessin, 10

Frag nicht uns sondern ihn was sache ist


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten