Frage von Lala934, 32

Liebt er mich überhaupt noch oder macht er mir nur etwas vor ?

Hallo Ich bin seit etwas über einem halben Jahr in einer Beziehung und ich frage mich immer häufiger ob er mich überhaupt noch liebt. Wenn es um sex  geht denkt er nur noch an seine Bedürfnisse und wenn ich ihn darauf anspreche sagt er bloß es dauert ihm sonst zu lange was überhaupt nicht stimmt er versucht es nur nie wirklich.. Wir streiten uns oft deswegen und mittlerweile haben wir kaum noch sex. Dazu kommt das ich wirklich immer versuche es ihm so recht wie möglich zu machen ich verzichte auf meine Bedürfnisse und bin mehr für ihn da was ihn komplett kalt lässt egal was ich tue es ist einfach nie genug für ihn. Ich weiss ehrlich nicht mehr was ich machen soll wenn ich ihn drauf anspreche bringt es nichts außer Streit.. Ich hoffe man kann mir weiter helfen vielleicht kennt jemand so eine Situation..

Antwort
von konstanze85, 7

Er ist ein Egoist und ein schlechter Liebehaber, der keine Rücksicht und auch kein Interesse auf/an Deine Bedürfnisse hat/nimmt.

Was willst Du da noch tun? Je mehr Du investierst, desto mehr wird er nehmen, aber deswegen noch lange nicht gebeben.

Reden brachte Dir nichts, auf ihn eingehen auch nicht. Ich würde mich trennen.

Von wegen, es dauert ihm zu lange. Also für den Spruch bekäme er von mir gar keinen Sex mehr, null!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community