Frage von cbrqwskx, 45

Liebt er mich überhaupt noch hat er interesse an mir?

Hallo ich hab folgendes problem
Mein freund hat mir letztens erzählt das er ein Hübsches mädchen kennengelernt hat und er mit ihr jeden Tag schreibt... es erzählte das er ein Traum hatte das er in der Bahn ein hübsches mädchen küsste darauf hinschaute er in Instagram er meinte genau von das mädchen träumte er.. ich hatte letztens meine Haare von brust lang auf kinn kurz geschnitten er sagte ich sehe jetzt mega hässlich aus was mich schon sehr getroffen hat dieses mädchen mit der er schreibt hat sehr lange haare bis zum po... und is sehr hübsch das sagt er auch ständig als er noch nicht mit ihr schrieb spielte er sehr oft und wollte nicht mehr mit mir skypen und schreiben er spielte lieber bis morgens kaum lernte er dieses hübsche mädchen kennen ist er dauer online... und spielt kaum noch in skype genauso nur dauer online und besetzt ich weiss das er mit ihr schreibt weil er das auch immer sagt ich habe mega angst ihn zu verlieren wenn ich ihn anschreibe kriege ich nur kurze antworten wie "Ok" oder "hab grad keine zeit" "alles klar" und früher schrieb er einfach vernünftige sätze und er meldet sich nicht mehr wenn ich mich nicht melden würde würden wir glaub ich 3 Tage nicht mehr schreiben...   soll ich ihn auch nicht mehr anschreiben heute fragte ich ihn ob der mich noch liebt alles was kam war ja so "50%" muss ich mir sorgen machen oder hat er überhaupt noch interesse an mir...? Bitte nur ernsthafte antworten bin am ende.... :/

Antwort
von PlayboyA, 25

So einen Spinner wie deinen Freund hätte ich schon lange in den Wind geschossen! Jemand, der dich so behandelt und sogar beleidigend wird, hat dich nicht verdient. Ich glaube nicht, dass eure Beziehung noch eine Zukunft hat. Es ist wahrscheinlich besser für dich, wenn du das ganze beendest.

Viel Glück für die Zukunft.

Kommentar von WiderlicherTyp ,

#isso

Antwort
von SKaneki, 14

Ciao mit dem
Der bereut das soweit es mit der nicht geklappt hat glaub mir !
Viel Glück in der Zukunft ♡

Antwort
von WiderlicherTyp, 23

Alter natürlich musst du dir Sorgen machen, der Mann liebt dich nicht der geht dir locker fremd das du da nicht selbst drauf kommst schieß den ab und such dir einen normalen Typen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten