liebt er mich trotz weiter entfernung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mehrere Fragen ergeben sich hier und das wären da zum einen was ist unter ziemlich weit zu verstehen und in welchem Alter seid ihr angesiedelt. Dies zu wissen wäre wichtig um die Situation besser einzuschätzen hinsichtlich eienr möglichen persönlichen Begegnung und hinsichtlich dem Sinn eventuell eine Beziehung einzugehen. Unabhängig davon, so wie Du die Lage beschreibst, da würde ich zumindest sagen, Du bist deinem Kumpel ganz sicher nicht einerlei und das könnte durchaus auch in Richtung mehr als Freundschaft tendieren. Momentan würde ich dir übrigens nicht dazu raten mit Lügen zu arbeiten, das kann schneller schief gehen als Du es glaubst und es bringt auch nichts auf Krampf nun zu versuchen in Erfahrung zu bringen ob da mehr bei deinem Kumpel denkbar wäre. Sollte es so sein, dann wird das früher oder später ans tageslicht sozusagen gelangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xjuliex22
12.03.2016, 15:50

also ich bin 14 er ist 16 wir haben ungefähr 5-6 std entfernung ich weiss das er es sicher ist weil ich mit sein kumpel auch gut befreundet bin und die mir lustige videos von sich schicken und der klasse usw. er sagte auch das er wegen mir wenn er kann dann zu mir hinfährt 

0

Was möchtest Du wissen?