Liebt er mich trotz seiner Beziehung...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

OK, nichts gegen die sehr gute Freundschaft zwischen dir und diesem Jungen der auch derzeit eine feste Freundin hat dafür aber umso mehr gegen die diversen Unverschämtheiten des Knaben sprich gegen seine Grapschversuche und diese solltest Du in deinem eigenen Interesse auch schleunigst unterbinden. Du bist mit dem jungen befreundet aber deswegen bist Du noch lange kein Freiwild für ihn und das sollte auch ein Bübchen wie er eines ist begreifen können und selbst wenn Du für den jungen mehr empfinden solltest, ein wenig mehr Stil darfst Du schon noch von ihm erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut sein das er auf dich steht aber wenn sollte er es klarstellen ich mein das is ja seiner Freundin gegenüber auch nicht fair..... hat er sonst noch dinge in der art gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josycorn
04.08.2016, 04:09

schon Sooo viel! Letztens waren wir mit der Klasse im Hansa Park und haben dort in der Nähe auf einem Zeltplatz übernachtet und er wollte unbedingt mit mir in einem Bett schlafen was ich natürlich zugelassen habe, wir haben ganz eng aneinander gekuschelt geschlafen und abends hatten wir noch die Box an und er meinte ich solle ein Lied mit Bass aussuchen damit er es sich auf den Schwanz legen kann. xD Oder im Unterricht wenn wir Filme schauen schlafen wir immer aufeinander ein.. oder ich liege einfach so auf seinem Unterkörper oder anders herum. ♡

0
Kommentar von Josycorn
04.08.2016, 04:37

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?